Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 083

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Königsklasse der Werbung

    Worte bewirken mehr als Bilder: Vermarkter diskutieren den Impakt des Mediums Von Michael Krekeler

    Wenn Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmchef des hessenweiten Privatsenders Hit Radio FFH, einen spannenden Beitrag im Radio hört, bleibt er im Auto sitzen, auch wenn er das Ziel schon erreicht hat. Auch Bela Konrad, Leiter Marketing Servic

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

    Medien

    Radio Day 97 funkt gewaltig

    Branchenevent am 15. Mai in Köln/Podiumsdiskussion

    Köln Der Radio Day 97, gemeinsam veranstaltet von RMS Radio Marketing Service und ARD Werbung, wartet am 15. Mai in Köln nicht nur mit einem interessanten Messeumfeld auf, sondern bietet darüber hinaus einen Kongreß mit zwei hochkarätig besetzten Sessions

    [2020 Zeichen] € 5,75