Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rechte-Poker wird zum Bluff

Der Streit zwischen Kartellamt und DFL spielt den etablierten Fußball-Sendern in die Karten - Premiere noch mehr als der ARD

Das Bundeskartellamt hat der DFL den Ball zugespielt - was die Liga daraus macht, ist offen. Das Spiel auf Zeit könnte genau das verhindern, was die DFL wollte: mehr Wettbewerb.

[9204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Totalschaden fürs Image

Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

[6157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 061

Service Branchen-Forum

Sponsoringtage im WM-Fieber

Viel Geld für professionelles Engagement - Fußball lockt Industrie, Zuschauer und Trittbrettfahrer

Frankfurt, 17. März. Im Vorjahr der Fußball-WM in Deutschland erreichten die Deutschen Sponsoringtage der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" besondere Aufmerksamkeit. Mehr als 300 Teilnehmer der Marketingwelt diskutierten mit den Größen der Sportvermarktung.

[4725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

FUSSBALL WM 2006

WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 001

Drei Macher prägen das Geschäft mit dem Sport

Jervøe, Zastrow und Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

Die Jury hat gesprochen: J. Johan Jervøe, Vice President Marketing McDonald's Deutschland, Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, und ARD-Programmdirektor Günter Struve sind die Player des Jahres 2004 von Horizont Sport Business. Das Trio hat sich nach

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

Horizont Sport Business

Trio mit Programmdirektor

J. Johan Jervøe, Hartmut Zastrow und Günter Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

Sie stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, weisen aber eine Gemeinsamkeit auf: Sie prägten und prägen das Sport-Business. ARD-Programmdirektor Günter Struve, Sport+Markt-Vorstand Hartmut Zastrow und J. Johan Jervøe, Vice President Marketing von Mc

[3655 Zeichen] Tooltip
Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2003
€ 5,75

 
weiter