Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Rendite für jedes Alter

Union Investment erneuert seinen Werbeauftritt

Das ganze Leben im Zeitraffer präsentiert der neue TV-Spot von Union Investment, der Fondgesellschaft des Bundesverbandes der Volks- und Raffeisenbanken (BVR). Entlang einer grafischen Lebenslinie sind Menschen als Kinder, jüngere Erwachsene und Senioren

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Becks und "On-Ri"

Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

Aktuell

Panda ist kein Baby mehr

Fiat: Fernsehkampagne zur Neuauflage des Kleinwagens

Automobilbauer Fiat unterstützt die Markteinführung des neuen Panda-Modells mit einer umfangreichen TV-Kampagne. Nach Teasern in den vergangenen Wochen gibt es nun einen von der italienischen Produktionsfirma The Family erstellten 30-Sekünder. Der Spot lä

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Die "Frankfurter Rundschau" erscheint seit diesem Dienstag mit frischer Optik und überarbeiteter Struktur. Wie gefällt Ihnen die neue "FR"? Frank Eigler, CEO Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Die "Frankfurter Rundschau" hat i

[2654 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

 
weiter