Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

NRW, EM, CD-ROM

Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

Medien Nachrichten

Die Bedrohung der Zeitungen

Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

Medien TV + Funk

Trailer von Pro Sieben sind Spitze

Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

Medien

Medien zwischen Markt, Macht und Moral

Podiumsdiskussion: Steuert die Wirtschaft den Medienmarkt? / Werbetreibende wollen die Medien nicht beeinflussen, fordern aber vernünftiges Werbeumfeld

FRANKFURT Hochkaräter aus Wirtschaft, Agenturen und Medien gingen anläßlich der Verleihung des HORIZONT-Awards 1994 der Frage nach, wie und ob die Medien angesichts milliardenschwerer Werbe-Investitionen ihre Unabhängigkeit in wirtschaftlicher und politis

[7220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Nachbetrachtungen

Gott. Erwin Albrecht ist Pfarrer in Eichstätt und ein Mensch wie Sie und ich. Denn Pfarrer Albrecht bekommt Werbung in den Briefkasten. Im ARD-"Wort zum Sonntag" vergangene Woche zeigte Pfarrer Albrecht die Werbepost den Fernsehzuschauern. Sie sei zwar an

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 074

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG, 12. November 1.30 Uhr, SAT 1 Lions Night 1994 on tour Das Beste vom Besten vom Besten, ein Löwe in Cannes - Vorbild und Ziel für jeden Werber ist die jährliche Cannes-Rolle mit den besten Spots aus aller Welt. HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt

[8557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

Media Die 50 größten Verlage

Herausforderung für Medienunternehmen

Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

[13509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

Medien TV + Funk

Die neun besten Fernsehtrailer

Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

[4572 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter