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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Max, Babies & Bulle

Standort Deutschland. Die Diskussion um den Wirtschaftsstandort Deutschland, 1987 von Industriepräsident Tyll Necker in Gang gebracht, ist angesichts der aktueIlen Tarifauseinandersetzungen in aller Munde. Sollte sie zumindest sein. Einen umfassenden, kom

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

Medien Interview

TV-Vermarkter zücken die Schwerter

Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

DSD, Tiedje und Lore

Schwarzer Punkt. Zum Rücktritt Ernst Ulrich von Weizsäckers vom Kuratoriumsvorsitz des Dualen Systems präsentiert "Die Zeit" ein Interview mit dem wohl renommiertesten Grünen der Republik. Dort spart der Neffe des Bundespräsidenten nicht mit Kritik am mar

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Sex, Bobs und Freiheit

Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Die coole Nummer

Jugend: Trend, Shift, Kult? Wenn jemand dachte, die vermeintlich unvermeidlichen Hitparaden, was bei "der" Jugend gerade "in" ist, seien längst out, sah sich im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" von letzter Woche eines Besseren belehrt. Von Dosen-Ravioli

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HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

Medien

TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

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HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

Unternehmen

AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

[17220 Zeichen] € 5,75

 
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