Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Die Bedrohung der Zeitungen

    Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

    MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sex, Bobs und Freiheit

    Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

    [3251 Zeichen] € 5,75