Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

Medien TV + Funk

Trailer von Pro Sieben sind Spitze

Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 074

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG, 12. November 1.30 Uhr, SAT 1 Lions Night 1994 on tour Das Beste vom Besten vom Besten, ein Löwe in Cannes - Vorbild und Ziel für jeden Werber ist die jährliche Cannes-Rolle mit den besten Spots aus aller Welt. HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt

[8557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

Medien TV + Funk

Die neun besten Fernsehtrailer

Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Max, Babies & Bulle

Standort Deutschland. Die Diskussion um den Wirtschaftsstandort Deutschland, 1987 von Industriepräsident Tyll Necker in Gang gebracht, ist angesichts der aktueIlen Tarifauseinandersetzungen in aller Munde. Sollte sie zumindest sein. Einen umfassenden, kom

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

Medien Interview

TV-Vermarkter zücken die Schwerter

Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

[13235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Die coole Nummer

Jugend: Trend, Shift, Kult? Wenn jemand dachte, die vermeintlich unvermeidlichen Hitparaden, was bei "der" Jugend gerade "in" ist, seien längst out, sah sich im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" von letzter Woche eines Besseren belehrt. Von Dosen-Ravioli

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

Medien

TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

[14312 Zeichen] € 5,75

 
weiter