Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 074

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG, 12. November 1.30 Uhr, SAT 1 Lions Night 1994 on tour Das Beste vom Besten vom Besten, ein Löwe in Cannes - Vorbild und Ziel für jeden Werber ist die jährliche Cannes-Rolle mit den besten Spots aus aller Welt. HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt

    [8557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

    Medien Interview

    TV-Vermarkter zücken die Schwerter

    Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

    [13235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75