Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75