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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Viele Fotos von Liz Mohn

Medienschau: Über Comedy- und Wahlkampfgrößen und was Bürofotos erzählen

Pastewka spielt Pastewka. Der Comedystar mit dem liebenswert-tollpatschigen Grinsen meldet sich mit seiner eigenen TV-Serie zurück. Das Konzept klingt wie "eine neue Sitcom aus der Nervenheilanstalt. Abteilung Schizophrenie", findet die "Welt". Eine Besc

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

Service Branchen-Forum

Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volkssport im Abseits

Leverkusen ist gerettet, Bayer-Manager Reiner Calmund am Kollaps vorbeigeschrammt. Die Schaltung der RWE-Zeitungsdoppelseiten zur moralischen Aufrüstung des schlingernden Werksvereins endet ohne Nachruf. "Bild" tauft den hasenfüßigen Absteiger Bielefeld i

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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

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HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 026

Die Zukunft der Medien

Kabelmarkt

Die Stunde der Strippenzieher

Nach dem Aus für Liberty Media droht das deutsche Fernsehkabelnetz zu einer Investitionsruine zu werden. Ein runder Tisch mit allen Marktpartnern soll es davor retten.

Es ist ein Spiel mit vielen Spielern. Ein paar sitzen mit ernster Miene am Tisch, halten Karten in der Hand, legen ab, lassen sich neue Karten geben. Andere setzen sich nur hin und wieder an den Tisch, nehmen ein Blatt auf, um dann doch wieder in einem de

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

Service Branchen-Forum

Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Neue Kandidaten für ZDF-Spitze im Gespräch

Mainz / Immer neue Namen werden bei der Nachfolgersuche für den im März abtretenden ZDF-Intendanten Dieter Stolte genannt. So schlug der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement den Endemol-Chef Deutschland, Werner Schwaderlapp, und den C

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HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Doublette zum Einstieg

Der Chefredakteur des Anlegermagazins «Telebörse», Roland Tichy, ist ein Mann deutlicher Worte. Wenn diese erfrischende Tugend - einige Wettbewerber sprechen auch von Untugend - dann auch noch mit einem seiner Lieblingsthemen, der Telekom, zusammentrifft,

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HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 088

Media TV-Marketing

Stolte macht mobil

ARD und ZDF gehen online. Doch der digitale Zukunft derÖffentlich-Rechtlichen steht ihr Programmauftrag im Weg.

Mit so viel Gegenwind hätte ZDF-Intendant Dieter Stolte auf der Zielgerade seiner Amtsperiode sicher nicht gerechnet. Ausgerechnet das neue Konkurrenzmedium Internet bereitet Deutschlands dienstältestem Senderchef vor seinem Abschied noch Kopfschmerzen. M

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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort NRW

Privat-TV geballt für vier Millionen

Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

[12263 Zeichen] € 5,75

 
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