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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 072

    Fashion

    Mit Blick nach Süden

    Der progressive Markt ist in Bewegung. Jenseits vom Skandinavien-Hype rücken Labels fernab vom Norden stärker in den Fokus.

    Skandinavien, Frankreich, Italien oder Spanien - der modisch progressive Markt ist in Bewegung wie selten. Hier wird wie in kaum einem anderen Segment permanent nach neuen Anreizen für die Sortimente gesucht. Vor allem in den vergangenen Monaten wurde di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Fashion

    Copenhagen

    Inspiration - das ist der Anziehungsfaktor des dänischen Modewochenendes. Die gibt es zur Genüge auf drei Messen, 40 Schauen, in der Stadt, beim trendigen Publikum.

    Sogar Paris Hilton ist in der Stadt und hält die Medien mit ihren schrillen Auftritten mal mit, mal ohne Diadem in Atem. Auf der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) präsentiert sie ihre Taschenkollektion und blockiert im Skt. Petri, dem beliebte

    [10114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

    Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

    Motor Moss - Die Jeans im Wandel

    Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

    Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

    [7844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Acne: Store-Premiere in Hamburg

    Wachstum mit vergrößertem Team und erstem eigenen Laden

    Viele kennen und schätzen Acne Jeans vor allem wegen der knackigen Röhren, die die Schweden bieten, und die ihnen vor gut zwei Jahren nicht nur hierzulande zum Durchbruch verholfen haben. Doch Acne Jeans ist weit mehr als Denim. Der Mode-Part der Kollekt

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Werbegag wird zum Trendlabel

    Die schwedische Linie Acne Jeans wächst international

    Cool, clean, sophisticated. Mit Designanspruch, aber noch bezahlbar - so lässt sich der Look beschreiben, der aus Schweden kommt und permanent neue Labels hervorbringt, die immer stärker auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Diese Charakterisierung passt a

    [4616 Zeichen] € 5,75