Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5374 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 036

Fashion

HAKA: Die Ordertrends

Der Männermode-Handel geht mit einem Richtungswechsel in die Einkaufsrunde zur Saison Sommer 2003. Die Verlierer der abgelaufenen Saison, namentlich die klassisch-brave HAKA, sind auch die Verlierer auf den Orderblöcken. Sportivität markiert ganz klar den Trend. Die Männermode wird lässiger, bis hinein in Konfektion, sie wird spielerischer, im Mix von Casualwear und Klassik, und nicht zuletzt inspiriert sie sich jetzt deutlich mehr an Farbe und Dessin, wie etwa die Vielfalt neuer Hemden-Themen unterstreicht.

[5929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Wieviel Winnetou wollen wir?

Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Business Handel

Ordern nur noch in Heilbronn?

Reichlich Stoff zu Diskussionen innerhalb der Sportbranche liefert dieser Tage ein Bauvorhaben der Intersport. Die Heilbronner bauen ihr Orderzentrum auf 7000 m² aus. Mit einer erweiterten Ordermesse machen sie ab 2004 den etablierten Orderzentren Konkurrenz.

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 076

Business Leute

Vaude stärkt das Marketing

Sandra Schmidt-Fischbach (Foto) hat das Marketing für die Bereiche Adventure Sports und Underwear TransFashion beim Outdoor-Spezialisten Vaude in Tettnang in die Hand genommen. Zu den Aufgaben der 33-Jährigen gehören neben dem Handelsmarketing auch die Au

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Adidas-Salomon wählt i2 Software

Frankfurt, 8. August. Der Sportartikelhersteller Adidas-Salomon hat die Software "Supply Chain Planner" von i2 Technologies in Betrieb genommen. Nach Angaben von Adidas-Vorstandsmitglied Glenn Bennett ist "bereits deutlich erkennbar, dass sich der i2 Supp

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 009

News

Fokus

Adidas: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, meldet für das zweite Quartal 2002 einen Umsatzanstieg um 10 % auf 1,5 Mrd. Euro und eine Zunahme des Gewinns um 4 % auf 25 Mill. Euro. Das aufgelaufene Ergebnis nach sechs Monaten liegt jedoch mit 68 Mill. Euro noch

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Robert Krause verstärkt kreative Spitze bei S&F

Berlin / Scholz & Friends hat den Kreativen Robert Krause als "Family"-Leiter in die Agentur geholt. Der 32-Jährige wird künftig an der Seite von Matthias Schmidt und Stefanie Wurst die Family 3 führen, die Kunden wie Daimler-Chrysler, und das Land Baden-

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter