Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5373 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 001

Das 200-Millionen-Match Fifa ist der Soccer-Sieger

WM 94 bricht mit über 200 Millionen Dollar Sponsorengeldern alle Rekorde

Go. Frankfurt - Die Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA hat bereits heute den eigentlichen Sieger: 19 Unternehmen überweisen dem Internationalen Fußballverband Fifa und den lokalen Ausrichtern die Rekordsumme von über 200 Millionen Dollar. Dafür dürf

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Kids sind strenge Werbekritiker

Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

[3859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 156

Die Letzte

Adidas Adventure Cup

Verregnetes Abenteuer

Drei Teilnehmer "aus dem Volk" und ein Promi bildeten jeweils ein Team beim ersten internationalen Adidas Adventure Cup in Scoul/Schweiz. Der Wettergott hat es nicht gut gemeint mit den zehn Mannschaften, darunter drei Deutsche, die um die ersten Plätze s

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Mega-Markenwert für Marlboro

Das US-Magazin "Financial World" beziffert den Wert von US-Top- Marken

tat. Frankfurt - Zum wertvollsten Markennamen Amerikas kürte das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" auch in diesem Jahr den Tabak-Dauerbrenner Marlboro. Das Magazin erstellte basierend auf Daten wie den Absatzzahlen, den Betriebserlösen und der

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

Personality

Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

[12218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 128

Industrie

Ellesse

Verhandlungen mit Pentland

gd Mailand - Zwischen dem Gründer und Inhaber der Sportswear-Firma Elesse S.p.A. (Perugia), Leonardo Servadio, und der britischen Pentland sind Verhandlungen über den Verkauf der Firmenkontrolle des italienischen Unternehmens aufgenommen worden. Laut Se

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

Mode / Sport

München: Die 39. Ispo

Trendsuche

"Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

[5557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 136

Die Letzte

ISPO

MÜNCHNER PROMI-TREFF

Keine Messe ohne Promis: Auf der Münchner Ispo gaben sich Profi-Sportler mehrerer Disziplinen ein Stelldichein. Klar, daß so mancher Sponsoren-Vertrag den Besuch in München mehr zur Pflicht als zur Kür machte. Trotzdem: Ein Hauch von Olympia wehte durch d

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Neuer Adidas-Spot mit irritierender Bildsprache

Starregisseur David Lynch soll Markenimage des Unternehmens aufpolieren

ibo. Herzogenaurach - Unter der Regie des amerikanischen Regisseurs David Lynch entstand ein neuer spektakulärer Spot für den Sportartikelhersteller Adidas. Ziel des neuen Auftritts ist es, das Markenimage zu verjüngen. Gezeigt wird ein Läufer, der in e

[1913 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter