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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

+4,8%

Um 4,8% auf über 100 Euro legte die Aktie von Nike zu und erreichte damit ihr 52-Wochen-Hoch. Sie war wie auch die Papiere von Adidas (plus 4,8%) und Puma (plus 7%) so einer der Wochengewinner im Modeaktienindex, der mit plus 0,7% weiter auf Pluskurs

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 15

Business Halbjahresbilanz

„Die wirtschaftliche Realität ist deutlich schlechter“

Ein Gespräch mit Volker Bosse von der Baader Bank über Gewinner und Verlierer am Aktienmarkt im ersten Halbjahr, zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die Bedeutung des Homeoffice-Trends für die Kursbewertung

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Business Marketing

Gemischte Gefühle

Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 073

Köpfe Karriere

Erstmals Retail Architecture Preis verliehen

Adidas und Liganova prämieren Arbeiten zum Thema „Store der Zukunft“

Ein bisschen klingt der Titel des Gewinnerbeitrags beim Retail Architecture Wettbewerb von Liganova in Kooperation mit Adidas wie der Name eines neuen Produkts von Apple. Mark Bitz, Dominik Renner, Marcia Singer und Moritz Karl vom Karlsruher Institut fü

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 73

Köpfe Karriere

Erstmals Retail Architecture Preis verliehen

Adidas und Liganova prämieren Arbeiten zum Thema „Store der Zukunft“

Ein bisschen klingt der Titel des Gewinnerbeitrags beim Retail Architecture Wettbewerb von Liganova in Kooperation mit Adidas wie der Name eines neuen Produkts von Apple. Mark Bitz, Dominik Renner, Marcia Singer und Moritz Karl vom Karlsruher Institu

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

Köpfe Karriere

Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Young

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

Köpfe Karriere

Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Yo

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

 
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