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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S023

Outfit Taschen

Trends: junger Markt

An die Griffe, fertig, los.

Auch für kommenden Sommer gibt es viele Titel-Anwärter: Welches Modell erhält die Auszeichnung "Trendigste Tasche"? Hier die Favoriten: Perfekte Partner für Hippie-Outfits sind die neuen Ethno-Varianten, die zum Beispiel mit aufgestickten Muscheln für Url

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Fashion

Katja Fuhrmann, Chef-Stylistin bei MTV

"Plakative Labels verschwinden zugunsten von besonderen Details"

Was war zuerst da - die Musik oder die Mode? Und was bedeutet beides für die jungen Leute von heute. Die TW sprach mit der Chef-Stylistin des Musiksenders MTV über Markenbewusstsein und das Bedürfnis nach Individualität. TextilWirtschaft: Welche Verbind

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

Fashion Jeans- und Streetwear

Jeans- und Streetwear Sommer 2003

Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 027

Fashion Retro-Sneaker

Der Sneakerking

Ein Puma-Fußballschuh mit Originalkarton von 1959 ist sein ganzer Stolz und dabei doch nur einer unter vielen. Schließlich gibt es in Stefan Röpkes 25 m² großem Frankfurter Laden "Sneakerking", Holzgraben 11, knapp 800 verschiedene Sneaker u.a. von Puma,

[4907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Fashion

Das Comeback der Klassiker

Déjà-vu

"Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Sportschuhe in Retro-Optik

Zur Jeans genauso wie zum Anzug

Die Anhängerschaft von Lifestyle-Sportschuhen mit Retro-Optik wird immer größer. Das stellen Sportfachhandel und Streetweargeschäfte fest. So interessieren sich längst nicht mehr nur Kunden um die 20 für die Old School-Modelle. "Männer ab 30 Jahren aufwär

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

Fashion Street- und Jeanswear

Street- und Jeanswear Herbst 2002

Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 084

Business Industrie

Die zwei Seiten der Medaille

Kampagne für bessere Arbeitsbedigungen bei Zulieferern der Sportartikel-Industrie

"Fit for Fair" - unter diesem Slogan wendet sich die Christlichen Initiative Romero, Münster, in diesen Tagen an die Verbraucher, um auf die schlechten Arbeitsbedingungen in zahlreichen Zulieferbetrieben der großen Sportartikel-Konzerne hinzuweisen. "Im J

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 086

Business Industrie

In Kürze

WM-Sponsoring: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird offizieller Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer der Fußballweltmeisterschaften 2002 und 2006. Der Vertrag wurde mit der ISL Marketing AG geschlossen. sc Verkauf: Die Acordis-Gruppe verkauft ihre

[688 Zeichen] € 5,75

 
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