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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 026 bis 027

Business

Sports Direct macht sich fit für Europa

Für den britischen Sport-Giganten sind die Auslands-Expansion und das Online-Geschäft die Wachstumstreiber

Mit Akquisitionen in Serie, rapide steigenden Umsätzen und dem Aufstieg in den FTSE 100, den wichtigsten britischen Aktienindex, hat Mike Ashley, Gründer und Executive Deputy Chairman von Sports Direct International, seine Position im englischen Einzelha

[7231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 26,27

Business

Sports Direct macht sich fit für Europa

Für den britischen Sport-Giganten sind die Auslands-Expansion und das Online-Geschäft die Wachstumstreiber

Mit Akquisitionen in Serie, rapide steigenden Umsätzen und dem Aufstieg in den FTSE 100, den wichtigsten britischen Aktienindex, hat Mike Ashley, Gründer und Executive Deputy Chairman von Sports Direct International, seine Position im englischen Einz

[7231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Futuristisches Design hinter alten Mauern

Design-Sport-Label Y-3 eröffnet zweiten Londoner Store im Theater-Distrikt Covent Garden

Das Design-Sport-Label Y-3 expandiert in Großbritannien. Zusammen mit dem Luxus-Retail-Partner Hervia wurde der zweite Londoner Store in der Floral Street im Theater-Distrikt Covent Garden eröffnet. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1838 prä

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Futuristisches Design hinter alten Mauern

Design-Sport-Label Y-3 eröffnet zweiten Londoner Store im Theater-Distrikt Covent Garden

Das Design-Sport-Label Y-3 expandiert in Großbritannien. Zusammen mit dem Luxus-Retail-Partner Hervia wurde der zweite Londoner Store in der Floral Street im Theater-Distrikt Covent Garden eröffnet. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1838

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sports Direct übernimmt Firetrap Firetrap hat den Besitzer gewechselt. Mit der Übernahme des Mutterkonzerns World Design&Trade vom Insolvenzverwalter Ernst& Young erwarb der britische Sportartikelkonzern Sports Direct die Marke, das Wholesale-Geschäft

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sports Direct übernimmt Firetrap Firetrap hat den Besitzer gewechselt. Mit der Übernahme des Mutterkonzerns World Design&Trade vom Insolvenzverwalter Ernst& Young erwarb der britische Sportartikelkonzern Sports Direct die Marke, das Wholesale-Geschä

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Daniel Hechter Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH eröffnet Anfang September für ihre Marke Daniel Hechter einen neuen Store in Paris. Der Laden in der Rue Marbeuf wird auf einer Verkaufsfläche von 180m² die komplette Womens- und Menswear präsentieren. D

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

London Fashion Week soll internationaler werden

Mit 50 Designerschauen und jungen Talenten will London sein Image als kreative Modehauptstadt hervorheben

Der British Fashion Council (BFC), der die London Fashion Week (14.-19.9.) organisiert, will alles daran setzen, dass die Modewoche trotz der Konsumflaute wieder internationales Publikum anzieht. In den Zelten am Natural History Museum werden nicht nur d

[1574 Zeichen] € 5,75

 
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