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TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

DIE HOP HOP-NUMMER

Die auf einen kleinen Sport- und Streetwear orientierten Kundenkreis limitierte Kollektion "Adidas Originals" richtet ihr Styling-Konzept neu aus. Der Bezug zu allen Retro-Styles bleibt jedoch erhalten. Einen wichtigen Marketing-Erfolg kann Adidas Origina

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 055

Fitness

NEUE FARBWELTEN BEI ADIDAS

Adidas, Herzogenaurach, stimmt seine Linien farblich besser aufeinander ab. So können in jedem Liefertermin etwa Basics mit sportspezifischen Linien kombiniert werden. Bei "All Purpose Basics" wurden alle Schnitte überarbeitet, sie sind jetzt nicht mehr s

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 073

Golf

DIE FRECHEN UND DIE GEDULDIGEN

"Wir machen Golfmode für Athleten", erklärt Adidas Marketing-Managerin Susanne Seidler. Um die Gratwanderung zwischen jung und alt im Golfsegment zu bewältigen, hat sich Adidas gleich zwei Sponsorpartner ausgesucht. Mit Sergio Garcia hat man den jungen Wi

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 070

Fashion Streetwear

Adidas

Die Hip Hop-Nummer

Die auf einen kleinen Sport- und Streetwear orientierten Kundenkreis limitierte Kollektion "Adidas Originals" richtet ihr Styling-Konzept neu aus. Der Bezug zu allen Retro-Styles bleibt jedoch bestehen. Die Dessins kommen in den Farben Beige, Gelb, Braun

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 042

Snowboard

O'NEILL Neu in der Girls-Linie "Boardbabes" sind Jacken aus atmungsaktiven, wasser- und winddichten Funktionsmaterialien mit einer Wassersäule von 5000 mm. Ebenfalls neu sind Microfaser und ultradünnes, atmungsaktives Micro-Nylon. Verschiedene Weiß- und

[13496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

Fitness

S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

[13675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

Fashion

Jugend 2000

Vom Girlie bis zum Computerfreak

Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

[6841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 036

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Der Turnschuh

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 13. Teil der Serie geht es um den Turnschuh: Kultschuh, Modeschuh, Kommerzschuh und Sportschuh.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S017

Das Jahr Handel

Die sportlichen Riesen

Kaufhof, Karstadt, Otto - die Handelskonzerne expandieren mit Sport

Es war das Jahr der Großflächen. Die Großen im Sporteinzelhandel - Karstadt, Kaufhof und Sport Scheck - klotzten wie nie zuvor. Mit neuen Riesen-Flächen besetzen sie Standorte. Ihre Sortimente decken alle erdenklichen Bedürfnisse ab und lassen kaum einen

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

 
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