Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sportlerinnen in Aktion

Adidas präsentiert Neuauflage der Women-Kampagne / Ellen von Unwerth fotografierte

HERZOGENAURACH Mit einem großangelegten Event bei Engelhorn Sports in Mannheim hat Adidas in der vergangenen Woche die Neuauflage der Women-Kampagne vorgestellt, die wiederum auf die erotische und dennoch zurückhaltende Schwarzweiß-Fotografie von Ellen vo

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

Unernehmen Produkte Märkte Marketing

Sportartikler in den Startlöchern

Mit Millionenbudgets ins Frühjahr / Handelsmarketing wird deutlich ausgebaut / Adidas fokussiert weiter auf Feet You Wear

MÜNCHEN Mit Werbeinvestitionen im zweistelligen Millionenbereich starten die großen Sportartikelanbieter in die diesjährige Frühjahrssaison. Neben dem Sponsoring der Athleten gehören vor allem auch ausgefeilte Handelskonzepte zur Strategie der Konzerne.

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Streetball-News im Internet

HERZOGENAURACH Der Streetball-Challenge des Sportartikelkonzerns Adidas tourt auch in diesem Jahr wieder durch Deutschland. Die Stationen sind Köln (26./27. April 1997), Hamburg (21./22. Juni), München (5./6. Juli) und Berlin am 23. und 24. August. Die ne

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Contop positioniert sich als Szenekenner

Szenemarketing spielt bei Münchener Agentur eine entscheidende Rolle / Nischen- und Crossover-Strategien erlauben die Verjüngung traditioneller Marken

MÜNCHEN Seit 23 Jahren gibt es die Münchener Agentur Contop. Jahrzehnte, in denen Gründer Fred Weichsel so manchen Trend kommen und gehen gesehen hat. Jahrzehnte aber auch, die die Flexibilität der Agentur geschult und das Wissen erweitert haben. Abgeleit

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 113

Horizont Dialog Eventmarketing

Adidas reduziert Streetball- Engagement

Eventserie wird auf vier Großstädte beschränkt / Fachhandelspartner sind an der Konzeption beteiligt / Basketballstar Detlef Schrempf als Publikumsmagnet

Innerhalb von nur fünf Jahren hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas seinen Streetball-Challenge zur absoluten Nummer 1 im Reigen der Fun- oder Trendsportarten gemacht. Unangefochten dominieren die Franken dieses Terrain und lassen den andere

[6568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Schrempfs neue Schuhe

Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 025

Unternehmen

Ostjugendliche üben kritischen Konsum

Teens kaufen politisch motiviert ein / Twens sorgen sich um ihre berufliche Zukunft / Lifestylemarken spielen in Ostdeutschland eine untergeordnete Rolle

MÜNCHEN Knapp sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung zurück. Doch nach wie vor trennen die Jugendlichen in Ost und West Welten, wenn es um persönliche Überzeugungen und Konsumgewohnheiten geht. Die psychologischen Hintergründe und unterschiedlichen Marke

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Eingespieltes Team kümmert sich um alles

Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

Below the Line Sponsoring

Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

[10300 Zeichen] € 5,75

 
weiter