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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

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Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Rückzug und Rekorde

Führungswechsel bei Otto, Rekordumsatz bei Mango, mehr Marge bei Zara, Zalando erholt sich und ein Lichtblick bei Adidas. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Generationswechsel bei Otto --- Michael Otto will Führung 2026 abgeben Der langjährige Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzende der Otto Group, Michael Otto (80), verlässt in zwei Schritten bis 2026 die Führung des Hamburger Handelsriesen

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 60

Köpfe

Adidas-Original

Er hat Originals groß gemacht und das Europageschäft wieder auf Spur gebracht. Jetzt warten noch größere Aufgaben auf Arthur Hoeld.

Für viele Händler war Roland Auschel in den vergangenen Jahren die letzte Verbindung in die Schaltzentrale „ihrer“ Marke mit den drei Streifen. Ein Adidas-Urgestein, Jahrgang 1963, der einzige Vorstand aus der Ära von Kasper Rorsteds Vorgänger Herber

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 46,47

Business Store Design

Treffpunkt Münzstraße

Adidas Originals will mit seinem umgebauten Flagship-Store eine Anlaufstelle für die lokale Streetwear- und Künstler-Community bieten. Und lässt diese bei der Gestaltung des Ladens auch selbst ran.

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 13

Diese Woche

Adidas ohne Andreas Heep

Jetzt ist es offiziell: Andreas Heep ist nicht mehr bei Adidas. Der Senior Director Sales Fashion Central hat das Unternehmen Anfang des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, um sich eigenen Projekten zu widmen. „Nach 22 Jahren wird es Zeit, neue

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

Business Vertriebsstrategie

Schuh-Größen

Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

[6938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

Business Sport

Die Originals-Falle

Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

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Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Reizthema Sneaker

Die Märkte boomen. Viele profitieren. Doch jeder Trend hat Grenzen. Charlotte Schnitzspahn

[1974 Zeichen] € 5,75

 
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