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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 90,91

Fashion

Textile Physiotherapie

Die sportive Linie Ergonomic Sport System des Strumpf-Spezialisten Falke will sich den Gesundheitstrend zu Nutze machen.

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 088

Fashion

Auf dem Sprung

Frankfurt - It's Bright - all right

Die Bright vereint Skate-Equipment, Streetwear und Fashion unter einem Dach und verzeichnet weitere Besucherzuwächse. Die Stimmung ist gut, aber nicht euphorisch.

Junge Typen mit Sneakern, Skateboard und Sonnenbrille - unterwegs bei Regen im Bahnhofsviertel. In Frankfurt sieht der Kenner gleich: Es ist wieder Zeit für die Bright. Im alten Polizeipräsidium, zwischen Hauptbahnhof und Messe, fand im Schatten der Bank

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

Business

NEW YOK EAST SIDE (3)

Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

[8102 Zeichen] Tooltip
NEW YORK EAST SIDE
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

Business Handel

Adidas öffnet Store in Hamburg

Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas hat an der Mönckebergstraße in Hamburg ein weiteres Performance Centre eröffnet. In Deutschland war es in diesem Jahr das erste. Auf zwei Etagen (900m²) werden funktionelle Sportbekleidung, Schuhe und Equ

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 094

Fashion Sports

0,5 m² Hawaii

Boardsports stehen hoch im Kurs. Die Surf-Labels verkaufen nicht nur Boards und Funktion, sondern auch Fashion und Lifestyle. So wollen sie den Fashion-Handel erobern.

Beach- und Surfwear gibt den Leuten das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Und da wir in unseren Breitengraden in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt werden, kaufen wir uns mit einem Surf-Shirt oder einer Boardshort 0,5 m² Hawaii." Tom Ofenreiter von P

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 077

Leute

Kristin Pache ist neue Produktmanagerin bei Berghaus

Kristin Pache hat beim britischen Outdoor-Spezialisten Berghaus Ltd, Sunderland, das Produktmanagement der Equipment-Sparte übernommen. Sie folgt damit Peter Harrison, der als Produktmanager zu Mitre Sports International UK Ltd gewechselt ist. Die 38-jähr

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Fashion

Golfmarkt

Drive mit Golf

Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

[10337 Zeichen] € 5,75

 
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