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Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 054

E-COMMERCE

Virtuelle Anprobe

Die Modehändler Adidas, Hugo Boss und Boden haben das neue Online-Anprobe-System "Fits.me" in ihre Webshops integriert. Bei dieser virtuellen Umkleidekabine gibt der Kunde seine Körpermaße an und bekommt anhand realer Fotos gezeigt, wie ein Kleidungsstüc

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 128

Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

JUNGE SCHUHE SOMMER 2010

Wanna Dance?

Der junge Markt beklagt sich nicht. Der Sneaker ist ein dankbares Thema, neben Dauerbrennern wie Retro-Basketball und Tennis kommt zum Sommer Breakdance sehr stark. Daneben etabliert sich der Bootsschuh, und Espadrilles bauen sich auf.

Er ist wieder im Mittelpunkt des Geschehens, spätestens seitdem Streetwear vergangenes Jahr ein Comeback gefeiert hat. Der Sneaker. Und er ist schon lange nicht mehr nur etwas für Skater. Ohnehin kommen die Inspirationen von anderen Sportarten. Retro-Bas

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 052

Business

Der Preis-Sportler

Bittl in München lockt die Kunden mit Rabatten und hat für 4 Mill. Euro sein Stammhaus erweitert und modernisiert

Gerd Bittl (69) hat keine ruhige Minute. Der Papierschnipsel am Boden, der leere Karton in der Ecke, der Rest Plastikverpackung werden aufgehoben und entsorgt, mit einem strengen Blick auf den nächststehenden Mitarbeiter. So richtig in Rage aber bringt i

[7039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

Business

Peking

Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

Das Jahr Panorama 2007

Newcomer 2007

EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

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UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
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