Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Internet ist unser Leitmedium"

Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

[9004 Zeichen] Tooltip
Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 030

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU PUMA

Puma hat sich zuletzt positiv hinsichtlich der Entwicklung im Zusammenhang mit der Fußball-WM 2010 geäußert. Ungeachtet dessen hat sich der Abwärtstrend der Aktie in den vergangenen Wochen beschleunigt. Auch im Branchenvergleich schnitt die Aktie schlech

[943 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 28. WOCHE

PUMAAktienkurs in EURO, 18.01.10 - 19.07.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

News

FOKUS

Adidas Adidas meldet im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 eine bessere Entwicklung als erwartet und hebt die Gewinnprognose an. Es wird mit einem Ergebnis je Aktie von 2,05 bis 2,30 Euro gerechnet. Bisher ging man von 1,90 bis 2,15 Euro aus. Die E

[2063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Puma Puma hat die Position des Director of Apparel neu besetzt. Die Verantwortung für die Textilkollektionen übernimmt Yvonne Leguil (Foto), die damit Keith Harkess folgt. Er hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, teilt Puma mit. Die 37-jähri

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 018

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Puma

Puma ist für das laufende Jahr weiterhin zurückhaltend eingestellt. Das Unternehmen geht von einem schwierigen Marktumfeld aus. Wir teilen diese Einschätzung. Trotz der guten Zahlen für das zweite Quartal sind keine ernsthaften Anzeichen einer Erholung z

[832 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 37. WOCHE

PUMA - Aktienkurs in Euro, 16.03.09 - 14.09.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

 
weiter