Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47

HORIZONT Sport Business

Glänzender Abgang

Adidas-CEO Herbert Hainer geht nach 15 Jahren

Mit Herbert Hainers Abtritt als CEO der Adidas-Gruppe zum 30. September geht eine mehr als 15-jährige Ära zu Ende. Kein Vorstandschef eines Dax-Unternehmens kann auf eine längere Amtszeit im Chefsessel zurückblicken als der 62-jährige Bayer. Noch bee

[7272 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 52,53,54,55,56

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Million

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 056

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Millionen E

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster

Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

[6255 Zeichen] Tooltip
Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 22

McDonald's zieht ins Stadion

Bei der WM werden erstmals Produkte in den Arenen verkauft / Projekt Fan Dancers steht auf wackligen Füßen

Wichtig ist auf'm Platz." Diese Fußballweisheit setzt McDonald's konsequent um. Wenn am 9. Juni das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, konzentriert sich der Fifa-Sponsor auf die Stadien. Mit der Fußball-Eskorte, dem Kernstück der gesamten WM-Kommunikati

[6021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 030

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· VfB nutzt CRM-System: Der VfB Stuttgart will seinen Kundenservice verbessern. Hierzu hat der Club mit Microsoft und den Microsoft-Partnern Cabus und Infoman ein auf den VfB zugeschnittenes Customer-Relationship-Management-System implementiert. Die CRM-

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 030

Horizont Sport Business

"Es gibt zu viele Versprechen"

DFB-Marketingdirektor Horst Lichtner über den Umgang mit Sponsoren und persönliche Ziele nach der Fußball-WM

Mit welchem Anspruch geht der weltgrößte Sportverband ins WM-Jahr? Horst Lichtner: Dem Deutschen Fußball-Bund ist es in der Vergangenheit gelungen, namhafte Partner an sich zu binden. Die vorrangige Aufgabe heißt jetzt, all das zu erfüllen, was er seinen

[6974 Zeichen] Tooltip
Adidas mit Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

Die Faszination der Pokale

Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter