Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

Kreation

Top der Woche

Adidas auf emotionalem Höhenflug

Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg i

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

Kreation

Top der Woche

Adidas auf emotionalem Höhenflug

Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg in ei

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 21

Kreation

Britische Olympia-Stars rocken für Adidas

Auf Tartanbahn, Straße und dem Wasser waren sie nicht zu stoppen. Mit 65-mal Edelmetall bei den Olympischen Sommerspielen hat Großbritannien das beste Ergebnis seit über 100 Jahren eingefahren. Dass die britischen Athleten wie Jessica Ennis, Sir Chri

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 021

Kreation

Britische Olympia-Stars rocken für Adidas

Auf Tartanbahn, Straße und dem Wasser waren sie nicht zu stoppen. Mit 65-mal Edelmetall bei den Olympischen Sommerspielen hat Großbritannien das beste Ergebnis seit über 100 Jahren eingefahren. Dass die britischen Athleten wie Jessica Ennis, Sir Chris Ho

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 25

Kreation

Adidas Originals sucht die Kreativen der Welt

Sportartikler Adidas nutzt die Olympischen Spiele, um die nächste Stufe seiner globalen Dachmarkenkampagne „Adidas is all in“ zu zünden. Für die Kampagne unter dem Motto „All Originals Represent“ konnte Adidas unter anderem NBA-Star Derrick Rose, die

[756 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 025

Kreation

Adidas Originals sucht die Kreativen der Welt

Sportartikler Adidas nutzt die Olympischen Spiele, um die nächste Stufe seiner globalen Dachmarkenkampagne „Adidas is all in“ zu zünden. Für die Kampagne unter dem Motto „All Originals Represent“ konnte Adidas unter anderem NBA-Star Derrick Rose, die R&

[757 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 34

Kreation

Ein Endspiel zum Anfassen

Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzwe

[2440 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 034

Kreation

Ein Endspiel zum Anfassen

Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzweiflu

[2440 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 24

Kreation

Adidas inszeniert die Arjen-Robben-Show

Über FC-Bayern-Stürmer Arjen Robben wird derzeit hitzig diskutiert: Wie viel Ego darf auf dem Spielfeld sein? Adidas und Kooperationspartner Intersport nutzen die Aufmerksamkeit für den Launch eines Kinospots, der das Thema humorvoll aufgreift. In de

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 024

Kreation

Adidas inszeniert die Arjen-Robben-Show

Über FC-Bayern-Stürmer Arjen Robben wird derzeit hitzig diskutiert: Wie viel Ego darf auf dem Spielfeld sein? Adidas und Kooperationspartner Intersport nutzen die Aufmerksamkeit für den Launch eines Kinospots, der das Thema humorvoll aufgreift. In dem 30

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter