Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

Medien

TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

Der große Preis der europäischen Vision

TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

[11817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 044

Medien

Werbeform Lars P. Reckwitz, Marketingleiter von Ufa Sports, über die Vorteile der virtuellen Werbung für die integrierte Sportkommunikation

«Wir werden keine Revolution erleben»

Für den Rechte-Vermarkter Ufa Sports ist die virtuelle Technik nur ein weiterer Carrier für die Werbung.

HORIZONT: Die virtuellen Werberechte gelten mittlerweile als integraler Bestandteil der gesamten Sportrechtepakete, die Vermarkter wie die Ufa von den Inhabern der Rechte, also den Vereinen und Verbänden, erwerben. Wie ist der Stand bei der Ufa? Lars

[11805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 060

Medien

Werbemittel E-Box verspricht höhere Werbewirkung durch Interaktivität

Spielend das Herz der Kunden erobern

Hannover / Was macht die G-Shock so extrem gut? Welche Farbe hat der rote Uni-Royal-Schirm? Wer diese - zugegeben nicht immer intellektuell fordernden - Fragen beantworten kann, hat wahrscheinlich schon mal an der Entertainment-Box gespielt und sich von d

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Gute Noten für virtuelle Werbung beim DSF

Erste Untersuchung zur Wirkung der Werbeform / TV-Zuschauer schätzen die Innovation

NÜRNBERG Fußballfans finden virtuelle Werbung innovativ und auffällig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Adidas beim Marktforschungsinstitut Psyma in Auftrag gegeben hat. Adidas, Krombacher und Obi hatten im Fußballspiel Benfica Lissabon gegen FC B

[2025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

TV + Funk

Fit for Fun bei Karstadt: In Kooperation mit Vox bietet TDK in allen Karstadt-Häusern eine Sonderverkaufsaktion: Noch bis zum 29. August werden in den Unterhaltungselektronik-, Sport- und Eingangsbereichen von Karstadt Fitness-Packs von TDK und "Fit for F

[3289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 210

Medien

TV

Donnerstag, 8. Juli

22.05 Uhr, RTL2 Berlin intim - schrille Typen, heiße Nächte

Heute: Neue Trends bei Sonnenbrillen Uwe Pinnhammer, Geschäftsführer von Freudenhaus Optik, stellt die neuesten Sonnenbrillen-Modelle für Frühjahr/ Sommer 1999 vor. Auffällig sind die eigenwilligen Farbkombinationen und auch farbige Gläser. Die Doku

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 049

Medien

Fußballclub Olympique de Marseille lanciert TV-Kanal

PARIS Frankreichs derzeitiger Ligaerster und Fußball-Kult-Club Olympique de Marseille (OM) startete jetzt einen eigenen TV-Kanal, der auf Canal plus und der digitalen Plattform Canal Satellite zu sehen ist. Pikant dabei: Canal plus ist der Sponsor des grö

[638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter