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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Sorbet-Töne

Erdbeere, Pistazie, Zitrone - was sich anhört wie leckere Eissorten sind derzeit begehrte Farben in der DOB. Das betrifft Schuhe, Taschen und Bekleidung. Denn neben kräftigen Colorits finden die Frauen in dieser Saison Gefallen an Pastellen. Aus einem ita

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Schuhe/Taschen im Top-Genre

Farbe ist der Umsatzmotor, Prada und Dolce&Gabbana geben den Ton an

Das Top Genre läuft wieder. Genauso wie die hochgenrigen Bekleidungshändler sind auch die Schuheinzelhändler in diesem Segment mit dem Start in die Saison zufrieden. Die Damenschuhe laufen ungebrochen gut. Aber auch die Herren zeigen wieder verstärkt Inte

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Trainings-Jacken

Trainingsjacken verkaufen sie nach wie vor wie warme Semmeln, berichten die Händler. Vor allem junge Männer können von den praktischen Jacken nicht genug bekommen. "Sweatjacken laufen bombastisch", heißt es immer wieder im Young Fashion-Handel und in Spor

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Boxerstiefel

Sieg nach Punkten für die coolen Sneaker. Was in der letzten Saison schmale Racing-Schuhe für alle Turnschuhfreaks waren, scheinen in dieser Runde Boxerstiefel zu werden. Und das nicht nur in Trendläden wie Tate in Hamburg, wo die Teile schon im Winter zu

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Sneaker

Sneaker und kein Ende. Außer dem klasischen Retro-Look im 70er Jahre-Style sind bei den Sportschuh-Freunden seit ein paar Wochen Motorsport-Modelle absolut angesagt. Besonders beliebt ist der Speed Cat von Puma aus Velours für circa 95Euro. "Besonders gut

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Verhaltener Start und Hoffen auf das Ostergeschäft

"Von "verhalten" und "schleppend" bis "zögernd" und "zufriedenstellend" lautet das Urteil des Sporthandels über den Saisonstart mit Sportmode, der sich bis in den März hinauszögerte. Der Grund: Der Schnee - immer noch die ultimative Voraussetzung für ein

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Sneaker

Sportliche Sneaker halten Sporthandel und Trendläden in Schwung. "Die richtigen Typen und Logos laufen", sagt Miguel Fuentis von Face in Frankfurt. Durch die Bank stark nachgefragt werden die sportiven Retro-Modelle von Puma, Adidas und Gola, aber auch Sn

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Trainingsjacken im Retrostil oder College-Look sind zwar nicht das neueste modische Thema, verkaufen sich zum Saisonstart aber noch immer sehr erfolgreich. Bei Flebbe in Hamburg sind das die Modelle von Adidas und Fred Perry, bei Heckmann in Darmstadt die

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Fetzige Mützen

"Im vergangenen Winter haben Accessoires gefehlt, da es im Dezember schlagartig kalt wurde. In diesem Jahr suchen die Kunden Mützen, Schals und Handschuhe schon viel früher", sagt Bernd Dappen von Entress in Stuttgart. Neben Inka-Mützen mit Norweger-Motiv

[740 Zeichen] € 5,75

 
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