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Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

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Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

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Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
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Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 1

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Revolution mit drei Streifen

Adidas: Der Sportartikler hat die Marke vernachlässigt. Jetzt stellt er den Nutzen von Performance-Marketing öffentlich infrage

Die Debatte darüber, ob die Werbebranche die Marke auf dem Altar der Performance geopfert hat, bekommt neue Nahrung – und zwar aus Herzogenaurach. Vergangene Woche redete Simon Peel, globaler Mediadirektor von Adidas, ganz offen über die Fehler, die

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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

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Eric Liedtke: CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

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Das Sieger-Quartett

Herbert Hainer, Christian Seifert, Media-Markt und die ESL erhalten die HORIZONT SPORTBUSINESS Awards 2016

Kontinuität und Fortschritt, Erfolg und Fokussierung: Müsste man die diesjährigen Preisträger der Horizont Sportbusiness Awards in wenigen Worten beschreiben, würden sich diese beiden Begriffspaare geradezu aufdrängen. Wohl keiner aus der Riege de

[3195 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

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Adidas bis 2022 DFB-Ausrüster

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bleibt seinem Ausrüster Adidas treu: Den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängerten beide Seiten zu deutlich besseren Bezügen bis 2022. Adidas zahlt künftig 50 Millionen Euro pro Jahr, das ist etwa das Doppel

[657 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

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Adidas-Marketer adelt Twitter

„Echtzeitkommunikation auf Twitter ist eine riesige Herausforderung, aber es bringt enorm viel Reichweite“, sagt Tom Ramsden, Head of Global Marketing Adidas Football, im HORIZONT-Interview. Der Sportartikler nutzt die WM, um seine Marktführerschaft

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

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Adidas-Marketer adelt Twitter

„Echtzeitkommunikation auf Twitter ist eine riesige Herausforderung, aber es bringt enorm viel Reichweite“, sagt Tom Ramsden, Head of Global Marketing Adidas Football, im HORIZONT-Interview. Der Sportartikler nutzt die WM, um seine Marktführerschaft im F

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son

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Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

 
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