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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Fahrradmarkt Studie: Rennräder und Mountainbikes werden verstärkt nachgefragt

Radsport boomt dank Tour de France

bielefeld / Die Tour de France und Jan Ullrich sind die besten Werbeträger der Radindustrie: Unter den zwölf beliebtesten Marken für Rennräder finden sich neun Hersteller, die Mannschaften der Tour de France ausgerüstet haben. Die zweitbeste Marke ist dab

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

Starke Marken brauchen starke Musiker

Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Adidas rüstet die Uefa Champions League aus

Herzogenaurach / Adidas hat den Vertrag als offizieller Ausrüster der Uefa Champions League bis 2006 verlängert. Gleichzeitig stellt das Unternehmen den neuen Spielball "Finale" vor, der erstmals im Endspiel der Uefa Champions League 2003 in Manchester zu

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

"Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

[9770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Sport Business Der globale Marketingleiter von Adidas, Erich Stamminger, über die Bedeutung von Yamamoto, Vermarktungsketten und zeitgemäßes Agieren

Drei Streifen spielen auf dem Catwalk mit

Wie kann man die Marke Adidas weiter aufladen? Mit Design, ist Marketingchef Stamminger sicher.

HORIZONT: Mit Sport Style kommt jetzt die designstärkste der drei Divisionen von Adidas auf den Mark. Was erwarten Sie sich davon? Erich Stamminger: Es geht darum, Sportswear als Thema neu zu definieren und aufzubauen. Mit Sport Performance, Sport Herit

[8448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

[8538 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Quelle bewirbt Marken zum halben Preis

Fürth / Mit Markenartikeln zum halben Preis zündet Quelle bis Mitte Oktober eine weitere Stufe der Jubiläumsoffensive. Beworben wird das Angebot zum 75.Geburtstag des Versandunternehmens mit einem speziellen 76seitigen Katalog. Verschickt wird er in einer

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Hans-Martin Reh, Marketingchef von Nike Deutschland, über die Führungskultur und die Angriffe auf die Konkurrenten Adidas und Puma

"Nike ist immer in der Lage zu überraschen"

Die besten Zeiten für Nike im Fußball stehen noch aus - glaubt der Deutschland-Marketingchef Reh.

HORIZONT: Herr Reh, alle zwei Jahre wechselte Nike in der Vergangenheit den Posten der deutschen Marketingleitung aus. Wird sich das mit Ihnen ändern? Hans-Martin Reh: Ihre Frage verrät ein bisschen Angst vor - und eine Abwehrhaltung gegenüber Veränderu

[10900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

David Beckham leiht Vodafone seine Stimme

London / Der Superstar David Beckham hat mit dem Mobilfunker Vodafone einen Werbevertrag geschlossen. Der Fußballstar von Manchester United ist nicht nur auf Vodafone-Anzeigen zu sehen, sondern leiht dem Telekommunikationsunternehmen auch seine Stimme. "D

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Herzogenauracher liegen in Deutschland vorn

Herzogenaurach / In Deutschland dominiert die Sportmarke Adidas mit einer gestützten Bekanntheit von 97 Prozent. Doch im Laufe der Jahre haben die Wettbewerber aufgeholt. Allen voran Ortskonkurrent Puma mit einer gestützten Bekanntheit von 88 Prozent. So

[610 Zeichen] € 5,75

 
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