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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 40

    Business

    Auf nach Barcelona?

    Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

    „Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, a

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 33

    B&B Birthday Book the people

    Andreas Heep von Adidas Originals war bei der Geburtsstunde der Messe dabei…

    Ihr erster Gedanke zum Thema Bread&Butter? Adidas Originals und die Bread&Butter haben eine außergewöhnliche und enge Verbindung. Vor zehn Jahren haben wir mit dem Start der Adidas Style Division und Adidas Originals als eigenständige Streetwearbr

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

    B&B Birthday Book the product

    Zukunftsmusik

    Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

    Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 168,169

    B&B Birthday Book the product

    Von Holz bis High Tech

    Was macht eigentlich eine Gesellschaft zur Entwicklung und Produktion temporärer Bauten? Die Chefs der Firma Kubix aus Berlin haben eine Erklärung für Sabine Kühnl.

    Auch wenn das Grundkonzept der Berliner Firma Kubix zunächst kompliziert klingen mag, dahinter verbirgt sich eine klare Aufgabenstellung: Ideen und Umsetzungen von Aufbauten für Messen, Veranstaltungen und Ausstellungen, alles eben von vorne herein z

    [5684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

    Szene

    Nix geht ohne Adidas

    Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

    [162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

    Fashion

    „Trend kommt nach Mode“

    Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

    Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

    [5471 Zeichen] € 5,75