Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

Digitale Dienstleister

Individualisierung mit der Cloud

Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Nur für Frauen

Ladys only: Nachdem Nike vor einigen Wochen in Paris unter dem Namen Nike Unlaced eine Frauen-Offensive eingeläutet hat, zieht nun Adidas nach. Arkyn heißt die neue Sneaker-Silhouette für Frauen. Das Modell verbindet für Originals typisch den Vintage

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 32

Business Rückblick 2016

Die Überflieger II

Es war ein Jahr der sportlichen Großereignisse. Die Sportmarken gehen als Gewinner hervor. Auch Curated Shopping-Anbieter haben einen Höhenflug. Von Bert Rösch

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

Business

Pumas Zukunft ist weiblich

Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

[4388 Zeichen] Tooltip
Währungseffekte belasten das Ergebnis
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle Gesc

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter