Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

[22096 Zeichen] Tooltip
Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 56,57,58

Sustainability

Von Kaffeekuchen und Weltmeeren

Nicht nur in den Chefetagen, auch auf den Flächen am POS und in den Büros der Headquarter wächst das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Oft sind sogar die Mitarbeiter die ersten, die nachfragen und sich informieren müssen, weil sie von ihren Kunden angesprochen werden. Auch in der diesjährigen TW-Mitarbeiterstudie „Working in Fashion“ waren soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtige Themen.

[8522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Die Grenzen der Freiheit

Flexible Arbeitsmodelle boomen. Aber der Modehandel muss anders punkten. Kirsten Reinhold

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 38,39

Business Karriere

Das sagen die Personaler

-- Die Gewinner -- Aki Ben-Ezra, Vice President HR, Adidas „Als große Stärken nennen unsere Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur, die stark von den Prinzipien des Sports geprägt ist. Diese gelten sowohl für unsere Zusammenarbeit, wo Teamgeist

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 22,23

CORONA Krisen-Kommunikation

Drei Streifen im Sturm

Adidas will Mietzahlungen aussetzen – wie viele andere auch. Aber kein anderer wird dafür so harsch kritisiert. Warum?

[7159 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gutes Image, gute Leute

Die Mitarbeiter-Suche wird immer schwieriger. Deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, was sie wirklich von ihrem Arbeitgeber erwarten. Kirsten Reinhold

[4343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 36,38

Business TW-Studie Working in Fashion

Konzern mit Start-up-feeling

Adidas ist der beliebteste Modearbeitgeber Deutschlands. Was macht die Jobs in Herzogenaurach so begehrt? Ein Interview mit Top-Personalerin Aki Ben-Ezra.

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

 
weiter