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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (48,4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (4

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 070

Schuhe

"Super Leder und schickes Design"

Praktisch, aber schön - so müssen Kinderschuhe sein. Das sagen die Mütter.

"Kinderschuhe müssen bequem sein und sollten keine Feuchtigkeit durchlassen. Dass sie aus Leder sind, ist mir sehr wichtig. Auch achte ich darauf, keine in China gefertigte Ware zu kaufen. Mein Sohn ist zwei Jahre alt und seine Füße wachsen ständig, dahe

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

Schuhe

ZEIGT HER EURE SCHUHE

Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

[3341 Zeichen] € 5,75

 
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