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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 20,21

Business Store Design

Cats and Culture

Store to watch: Adidas Originals taucht ein in Tokios Zentrum für Mode, Kunst und Kultur

Für den neusten Retail-Standort in Japan hat sich Adidas Originals Tokios Harajuku ausgesucht, die sogenannte Cat Street, ein beliebtes und pulsierendes Zentrum für Mode, Kunst und Kultur. Dort bringen die Herzogenauracher Street und Sport auf eine 3

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Berlin setzt Trends“

Adidas baut um. Gerade erst die Stores in Frankfurt und Hamburg, jetzt eröffnet nach dem Terrex-Opening in München das neue Flaggschiff in Berlin. Das sagt Adidas-Managerin Marina Moguš zum komplett erneuerten Store am Tauentzien.

Was ist das Besondere an dem neuen Store in Berlin? Marina Moguš: Drei Punkte waren uns bei dem Konzept besonders wichtig: Der neue Flagship Store ist unser bisher nachhaltigstes Geschäft, verwurzelt im Sport und hyperlokal. Lokale Künstlerinnen u

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 46,47

Business Store Design

Treffpunkt Münzstraße

Adidas Originals will mit seinem umgebauten Flagship-Store eine Anlaufstelle für die lokale Streetwear- und Künstler-Community bieten. Und lässt diese bei der Gestaltung des Ladens auch selbst ran.

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 031

Business

Deutschland-Premiere für HomeCourt

Adidas setzt sein neues Store-Konzept Auf 1000 m² in Nürnberg um

Adidas hat im Zentrum von Nürnberg seinen ersten deutschen HomeCourt-Store eröffnet. Das neue Ladenbau-Konzept, das Anfang des Jahres in Peking Premiere feierte und inzwischen weltweit in mehr als 20 Läden umgesetzt wurde, ist von einer Stadionatmosphäre

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 31

Business

Deutschland-Premiere für HomeCourt

Adidas setzt sein neues Store-Konzept Auf 1000m² in Nürnberg um

Adidas hat im Zentrum von Nürnberg seinen ersten deutschen HomeCourt-Store eröffnet. Das neue Ladenbau-Konzept, das Anfang des Jahres in Peking Premiere feierte und inzwischen weltweit in mehr als 20 Läden umgesetzt wurde, ist von einer Stadionatmosp

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 035

Das Jahr 2013

Grüne Flächen

Beim Thema Nachhaltigkeit konzentriert sich die Branche vor allem auf die Produktion. Die Sportartikelhersteller zeigen sich nun auch auf der Fläche von ihrer grünen Seite. Von Annika Müller

Irgendwo in Indien: Puma eröffnet einen neuen Store – und statt Häppchen und Sekt oder eher Pakora und Mangolassi zu reichen, werden die Gäste zum Fahrradfahren verdonnert. So geschehen in einem Vorort von Bangalore. Dort hat der Herzogenauracher Spor

[3166 Zeichen] € 5,75

 
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