Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

Seite 1

Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

[3906 Zeichen] Tooltip
Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Business Marketing

Gemischte Gefühle

Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 26,27,28

Business

Breiter Blick auf Russland

Nach dem Ende der Rezession laufen die Geschäfte mit Russland wieder an – zur Freude vieler Hersteller. Doch der einstige Boom ist Geschichte. Eine Analyse.

[11709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 69

Köpfe

Adidas: CEO Kasper Rorsted tritt in große Fußstapfen

Nach 15 Jahren im Amt hat Adidas-CEO Herbert Hainer seinen Posten an Kasper Rorsted übergeben. Das Erbe, das Hainer als bis dato dienstältester Dax-Vorstand hinterlässt, ist für seinen dänischen Nachfolger Fluch und Segen zugleich. Denn nachdem einig

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 8,9

Diese Woche

Sportmarken im Höhenflug

Groß-Events sowie ein anhaltender Fitness-Hype und Mode-Trends bescheren den großen Sportartikelherstellern anhaltendes Wachstum

[4708 Zeichen] Tooltip
Vier gewinnen - Geschäftsentwicklung der größten Sportmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 10

Diese Woche

Adidas: Rekordumsatz dank EM

Adidas rechnet für 2016 im Fußball-Segment mit einem Rekordumsatz. Groß-Events wie die EM und die Copa América sollen die Erlöse aus dem Vorjahr von 2,2 Mrd. Euro auf 2,5 Mrd. Euro steigern. Wichtigster Treiber ist das Geschäft mit Fußballschuhen.

[277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 7

Diese Woche

Adidas rechnet mit EM-Rekord

Adidas rechnet für das EM-Jahr 2016 mit einem „Rekordumsatz mit Fußballprodukten“. Man werde „deutlich mehr als 2,1 Mrd. Euro und damit deutlich mehr als im WM-Jahr 2014 erzielen“, sagte CEO Herbert Hainer der Süddeutschen Zeitung.

[261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Adidas

Mehr Wachstum, mehr Begehrlichkeit, mehr Tempo in der Produktentwicklung – das will die Adidas-Gruppe unter CEO Herbert Hainer bis zum Jahr 2020 erreichen. Bis dahin soll der Konzernumsatz jährlich durchschnittlich im hohen einstelligen Bereich wach

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen Umsa

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter