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Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Adidas kürt Mediacom zur globalen Mediaagentur

Nach fast 20 Jahren endet die Zusammenarbeit von Carat mit Adidas. Der Sportartikler hat in einem Pitch die Group-M-Tochter Mediacom zur neuen globalen Mediaagentur ernannt. Die künftige Mediastrategie, die unter dem Motto „Creating the New“ steht, s

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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Fernsehen künftig streifenfrei

Adidas-Chef Kasper Rorsted kündigt Abschied aus der TV-Werbung an / E-Commerce soll weiter wachsen

Bei seiner vorherigen Station Henkel erwarb sich Kasper Rorsted bereits Meriten als digitaler Modernisierer und Förderer des E-Commerce. Nun zeigt sich, dass der Däne bei seinem neuen Arbeitgeber Adidas einen noch radikaleren Weg einschlagen wird – u

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
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HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 52,53,54,55,56

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Million

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Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 056

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Millionen E

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Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster

Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
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Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son

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Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son Out

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Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

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