Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Business Industrie

Le Coq Sportif neu aufgestellt

2008 sind eine Aktivsport-Kollektion und ein Store-Konzept geplant

Die französische Sportmarke Le Coq Sportif will wieder expandieren. Das Unternehmen, das in den 90er Jahren zu Adidas gehörte und seit Ende 2005 vom schweizerischen Investmentfonds Airesis kontrolliert wird, hat im vergangenem Jahr sein Mitarbeiter-Team

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 042

Business Thema

Shanghai: Stadt der Superlative

Business Traveler Guide Shanghai: Ob Shoppingmalls, Bürotürme, oder Gourmet-Tempel - in der chinesischen Metropole geht es immer noch ein Stück größer, futuristischer, schneller. Mit den Shanghai-Kennern Ren Lu und Yuan Yu auf Entdeckungsreise.

Treffpunkt ist Starbucks am Renmin Square, einem der zentralsten Plätze der Stadt. An diesem Sonntagvormittag sind auf der Dachterrasse viele Plätze frei. Hinter dem Volks-Park flimmert die Skyline von Shanghai mit dem futuristischen Radisson-Tower, dem

[19522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 040

Business Industrie

Arena will Produktion in Frankreich aufgeben

Die Produktion von elastischen Badeanzügen in Libourne ist nicht mehr wettbewerbsfähig

Die Bademoden-Marke Arena hat angekündigt, ihre Produktionsstätte in Libourne demnächst zu schließen. Die Fertigungsstätte, die 60% der elastischen Badeanzüge Arenas fabriziert, ist laut Arena France-Geschäftsführer Nicolas Préault nicht mehr wettbewerbs

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 090

Leute

Von Adidas zu Le Coq Sportif

Antoine Sathicq, zurzeit Geschäftsführer von Adidas France, wird Geschäftsführer von Le Coq Sportif. Der 44-jährige folgt auf Jacques Olivier, der Mitglied des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung bleibt. Yves Marchand, Verwaltungsratsmitglied und Aire

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Chronik 2004: Von Schoko-Kickern bis zum Jubel in Berlin

· Januar: Vier Jungkicker glänzen in drei Filmen für Nutella. Die Stärken des Auftritts von Kevin Kuranyi, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Arne Friedrich in der von der Agentur Aimaq Rapp Stolle entwickelten Spotserie sind ihre Authentizität und das Dr

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter