Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 084

Journal 60 Jahre LZ

Kein Profil ohne Mythos

Das Profil: Adidas ist seit 1924 Hersteller von Sportschuhen für Leistungssportler. Gespeist wird die Marke mit ständigen Innovationen in der Schuhtechnik. Der Mythos: 1936 gewinnt Jesse Owens viermal olympisches Gold. Seither gilt Adidas als Marke der

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Adidas blickt mit Image-Film zurück

Adidas startet eine neue Originals-Kampagne, die auf die Wurzeln der Marke anspielt. Im Mittelpunkt steht ein 60 Sekunden langer, englischsprachiger Imagefilm über die Geschichte von Adi Dassler, der seine ersten Sportschuhe 1925 herstellte, und die Hist

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 088

Service

Puma - eine Erfolgsgeschichte

Rolf-Herbert Peters beschreibt den Weg der einstigen Loser-Marke zu einem der begehrtesten Labels der Welt

Der Journalist und Historiker Rolf-Herbert Peters hat in seinem Buch "Die Puma Story" die einzigartige Entwicklung des Herzogenauracher Unternehmens nachgezeichnet. Er ist der Erste, dem der verschwiegene Konzern Zugang zum Firmenarchiv gewährte und pers

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 110

Leute

Wahler zurück zu Adidas

Als Chief Marketing Officer für den Bereich Sport Performance kehrt Bernd Wahler (Foto oben) zur Adidas Group nach Herzogenaurach zurück. Er kümmert sich dort um das Adidas Innovation Team, das Produkt-Design und -Marketing sowie um Retail. Der Fokus sei

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 009

News

Adidas zieht sich von OutDoor zurück

Konzentration auf Showrooms und Messen der Einkaufsverbände

Der Sportartikel-Anbieter Adidas Group wird nicht auf der OutDoor in Friedrichshafen (19. - 22. Juli 2007) ausstellen. Das hat der Herzogenauracher Konzern in dieser Woche angekündigt. Zusätzlich zu den regionalen Showrooms habe das Unternehmen mit dem k

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 071

Fashion

"Sport Style ist Leidenschaft"

Hermann Deininger, der neue Leiter Adidas Brand & Creative Direction, über die Ausrichtung von Adidas Originals und Y-3 im Sport Style-Markt

TW: Wann ist eine Sportmarke "stylisch", Herr Deininger? "Style" ist ein Erkennungsmerkmal, das eine Sache einzigartig macht. Unter dem Motto "Celebrate Originality" präsentiert Adidas Originals außergewöhnliche Styles, die die Verbindung von sportlicher

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

News

FOKUS

H&M legt deutlich zu: Hennes& Mauritz hat den Umsatz in Deutschland im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (30.11.) um 11,5% auf 4,55 Mrd. Kronen (486 Mill. Euro) gesteigert. Konzernweit stiegen die Erlöse um 20% auf 15,07 Mrd. Kronen. Der Nettogew

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

[11291 Zeichen] € 5,75

 
weiter