Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

Seite 1

Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 001

Seite 1

Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen Robb

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die Stars

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 24

Kreation

Adidas inszeniert die Arjen-Robben-Show

Über FC-Bayern-Stürmer Arjen Robben wird derzeit hitzig diskutiert: Wie viel Ego darf auf dem Spielfeld sein? Adidas und Kooperationspartner Intersport nutzen die Aufmerksamkeit für den Launch eines Kinospots, der das Thema humorvoll aufgreift. In de

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 024

Kreation

Adidas inszeniert die Arjen-Robben-Show

Über FC-Bayern-Stürmer Arjen Robben wird derzeit hitzig diskutiert: Wie viel Ego darf auf dem Spielfeld sein? Adidas und Kooperationspartner Intersport nutzen die Aufmerksamkeit für den Launch eines Kinospots, der das Thema humorvoll aufgreift. In dem 30

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Adidas spielt seine Ballkunst im Netz aus

So wird ein Schuh draus. Die aktuellen Adidas-Virals machen selbst dem größten Fußball-Muffel Lust auf das runde Leder - und aufs entsprechende Schuhwerk. Die Filme mit Spielergrößen wie Michael Ballack, Steven Gerrard und Arjen Robben sind der Auftakt z

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter