Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens s

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens seit

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 21

Kreation

Britische Olympia-Stars rocken für Adidas

Auf Tartanbahn, Straße und dem Wasser waren sie nicht zu stoppen. Mit 65-mal Edelmetall bei den Olympischen Sommerspielen hat Großbritannien das beste Ergebnis seit über 100 Jahren eingefahren. Dass die britischen Athleten wie Jessica Ennis, Sir Chri

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 021

Kreation

Britische Olympia-Stars rocken für Adidas

Auf Tartanbahn, Straße und dem Wasser waren sie nicht zu stoppen. Mit 65-mal Edelmetall bei den Olympischen Sommerspielen hat Großbritannien das beste Ergebnis seit über 100 Jahren eingefahren. Dass die britischen Athleten wie Jessica Ennis, Sir Chris Ho

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

Fashion Herbst 2010

Zusammen ist man weniger allein

Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

"Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

[6034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Künftig ohne: Der britische Fußballstar David Beckham will seinen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Getränkehersteller PepsiCo nicht verlängern. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der aktuell in Italien für AC Mailand kickt, bestreitet lukrative Testimonial-Ver

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

Pepsi sagt Beckham adieu

Sponsor und Fußballstar gehen nach zehn Jahren getrennte Wege

David Beckham kehrt mit einem Sponsor weniger auf die europäische Fußball-Bühne zurück: Der Fußballprofi, der die Saisonpause seines Clubs Los Angeles Galaxy beim AC Mailand verbringt, verliert seinen langjährigen Partner Pepsi. Nach zehn Jahren trennt s

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

 
weiter