Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Adidas spielt seine Ballkunst im Netz aus

So wird ein Schuh draus. Die aktuellen Adidas-Virals machen selbst dem größten Fußball-Muffel Lust auf das runde Leder - und aufs entsprechende Schuhwerk. Die Filme mit Spielergrößen wie Michael Ballack, Steven Gerrard und Arjen Robben sind der Auftakt z

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Adidas spielt EM der Superlative

TBWA knüpft mit mehreren spektakulären Installationen an den Erfolg der WM-Outdoor-Kampagne an

Keine Gnade kennt dieser Torwart. Unerbittlich blickt er mit seinen 42 Metern Größe hinunter auf das beschauliche Wien und wartet darauf, dass ein Spieler seinen besten Schuss auf das Tor abgibt. Nachdem Oliver Kahn vor zwei Jahren mit einem beeindrucken

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir investieren mehr ins Internet"

Samsung-Marketingchef Michael Kurpiers über Michael Ballack als Testimonial, kryptische Handynamen und Verschiebungen im Mediamix

Mitte Juni startet die Kampagne mit Michael Ballack: Wieso haben Sie ausgerechnet den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf als Werbepartner ausgewählt? Michael Kurpiers: Wir haben die Person Michael Ballack eingehend analysiert und festgestellt, das

[9246 Zeichen] € 5,75

 
weiter