Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Maske und sein Ego

Adidas und sein Agenturpartner TBWA, Berlin, haben nach dem Sieg von Boxer Henry Maske gegen Virgil Hill nicht lange gefackelt und den Sieger in ihre Werbekampagne eingebunden. Maske kann sich geehrt fühlen - schließlich wandelt er auf den Spuren von Box

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 008

Cannes Report 2006

Macher der Marke

Erich Stamminger erhält den Award "Advertiser of the year" - und weiß genau, was Adidas den Turnaround gebracht hat

Genial einfach muss sie sein. Von jedem auf der Welt zu verstehen. Und natürlich muss sie den Absatz fördern. So stellt sich der diesjährige "Advertiser of the Year" Kommunikation vor: Erich Stamminger, Mitglied im Vorstand des Sportartiklers Adidas - un

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Adidas kickt sich weiter nach vorne

Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 007

News

FOKUS

Adidas boxt mit Ali: Unter dem Namen "Ali by Adidas" hat der Herzogenauracher Sportartikler Adidas-Salomon AG eine Streetwear-Linie für Männer mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires auf den Markt gebracht. Die von der Boxer-Legende Muhammad Ali inspirier

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

"Muhammad Ali ist ein Blue Chip"

Die Ehefrau und Managerin von Muhammad Ali, Lonnie Ali, über den Mythos und aktuelle Werbedeals des "Greatest of all time"

Berrien Springs, Michigan. Am Ende einer Straße liegt das ehemalige Anwesen des Gangsterbosses Al Capone. Heute wohnen dort Muhammad Ali und seine Frau Lonnie. Sie organisiert nicht nur das Leben des größten Boxers aller Zeiten, sondern spricht auch für i

[13577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Chronik 2004: Von Schoko-Kickern bis zum Jubel in Berlin

· Januar: Vier Jungkicker glänzen in drei Filmen für Nutella. Die Stärken des Auftritts von Kevin Kuranyi, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Arne Friedrich in der von der Agentur Aimaq Rapp Stolle entwickelten Spotserie sind ihre Authentizität und das Dr

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 046

Business Industrie

Nichts ist unmöglich

Vom Helikopter aus ist er am besten zu sehen. Muhammad Ali am Park Inn Hotel auf dem Alexanderplatz in Berlin. Das 4000m² große Porträt wurde in Einzelteilen aus Fensterfolie über die gesamte Fassade geklebt. Es ist fast so groß wie ein Fußballfeld - und

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

 
weiter