Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will eigene Akzente setzen"

Denni Strich, neuer Marketingchef des DFB, ist im Ausrüsterstreit gelassen und von der Sponsoringstrategie überzeugt

DFB-Zentrale Otto-Fleck-Schneise Frankfurt, 1. Stock: Wer seine Augen durch das Büro von Denni Strich - vis-à-vis dem von Präsident Theo Zwanziger - wandern lässt, ist irritiert. Der Schreibtisch penibel aufgeräumt, die Ablagefächer akkurat beschriftet,

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 030

Horizont Sport Business

"Es gibt zu viele Versprechen"

DFB-Marketingdirektor Horst Lichtner über den Umgang mit Sponsoren und persönliche Ziele nach der Fußball-WM

Mit welchem Anspruch geht der weltgrößte Sportverband ins WM-Jahr? Horst Lichtner: Dem Deutschen Fußball-Bund ist es in der Vergangenheit gelungen, namhafte Partner an sich zu binden. Die vorrangige Aufgabe heißt jetzt, all das zu erfüllen, was er seinen

[6974 Zeichen] Tooltip
Adidas mit Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

 
weiter