Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Mittler werden Marktforscher

    Mediaagenturen haben ohne Forschung keine Zukunft.Initiative Media erwartet Konzentrationsprozeß. Von Ralf Wegner

    Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer Initiative Media, sieht die Branche vor einem gewaltigen Umbruch. Ursache sind die zunehmenden Anforderungen an die Forschungskompetenz der Mediaagenturen seitens der Kunden. Horizont sprach mit Wöhler, seinem Geschäft

    [10575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Medien Media

    Nielsen powert in Single-Source

    Nielsen S+P baut Single-Source immer stärker aus / Werbemittelreichweite auch in Zukunft Grundlage für die Mediaplanung

    HAMBURG Immer deutlicher formuliert sich seit einigen Jahren auf Kundenseite wachsende Unzufriedenheit mit dem Angebot an Markt-Media- Untersuchungen. Zu inaktuell, zu unrealistisch, nicht unseren Bedürfnissen gerecht lauten die Vorwürfe gegen die Media-A

    [10925 Zeichen] € 5,75