Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 066

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Man spürt die höheren Milchpreise schmerzhaft"

LZ-Verbraucherrunde diskutiert im Vorfeld der Düsseldorfer Frischemessen rund um die Sortimente Mopro, Fleisch und Tiefkühlkost

Frankfurt. Üppige Mopro-Regale stimulieren zur (Entdecker-)Freude. Allerdings steckt in breiten Sortimenten und kreativen Produktneuheiten auch viel Ärgerpotenzial. "Zu große Auswahl an extrem zuckerhaltigen Produkten", findet eine junge Mutter, ein jung

[9730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 067

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Der Kauf von Bioprodukten ist eine Geldfrage"

Frankfurt. Ist der Konsum von Bioprodukten eher eine Geld- oder eine Gesinnungsfrage? Für die meisten ist Bio vor allem eines: zu teuer, denn Bioprodukte "kosten fast das Doppelte", "für Familien ein teurer Spaß", namentlich im Zuge allgemein gestiegener

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 069

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Mir ist Vorverpacktes lieber als die Warterei"

Frankfurt. Vorverpackte Frischware, speziell Wurst und Käse, bedeutet Zeitersparnis, "ich stelle mich nicht wegen zwei Wurstsorten in eine lange Schlange". Zum andern vermittelt sie Preistransparenz, "an der Theke weiß man nie, was am Ende auf einen zuko

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 029

Service LZ-Verbraucherrunde

"Das Preisschild im Handel ist mein Medium"

Können Sie mit den gestiegenen und möglicherweise weiter steigenden Lebensmittelpreisen leben? Manfred: Na ja, was soll man machen? Egal ist mir die Preisentwicklung aber nicht. Ich diskutiere da durchaus gern mit den Händlern und Bauern auf dem Markt. A

[8891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 030

Service LZ-Verbraucherrunde

"Nach außen hin wird schöngeredet"

Wir hören zurzeit viel von wirtschaftlichem Aufschwung und brummender Konjunktur. Was davon kommt bei Ihnen an? Kim: Ich merke den Aufschwung eigentlich nur daran, dass öffentlich so viel darüber diskutiert wird. In meinem Umfeld - ich lebe in Frankfurt

[14186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 032

Service LZ-Verbraucherrunde

"Heute brauchen sich Aldi-Gänger nicht mehr zu schämen"

Wie finden Sie Geiz? Geil oder nicht geil? Andrea: Das war ein Superslogan für Saturn! Es war aber auch ein Superslogan für das ganze Gefühl, was überall geherrscht hat: Dieses Gefühl, dass einem vom Staat alles aus der Tasche gezogen wird, dass man kein

[13781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich werde als Kunde im Markt beinahe zum Detektiv"

Denken sie mal an Ihre Einkaufserfahrungen: Wo sehen Sie Verbesserungsbedarf beim Handel? Alexandra: Ich fände es gut, wenn die großen Märkte viel mehr bei den Bauern im Umland ihre Produkte einkaufen würden. Und nicht diese Massenware, wo die Leute vorg

[11269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 046

Service Kunden-Forum

"Angereicherte Lebensmittel halte ich für Augenwischerei"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert rund um die Anuga die zentralen Food-Trends - Dritter und letzter Teil: Functional Food und Wellness

FUNCTIONAL FOOD Immer mehr Lebensmittel und Getränke bieten einen gesunden Zusatznutzen Welche Rolle spielen solche Produkte für Sie? Natascha: Extra Vitamine sind immer was Gutes! Allerdings nicht in Form von diesen angeblich supergesunden mit Vitaminen

[13415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 052

Service Kunden-Forum

"Wir haben unsere Zweifel, ob Bio wirklich gesünder ist"

LZ-Verbraucherrunde diskutiert rund um die Anuga die Megatrends in den Foodsortimenten - Heute: Bio und Convenience

BIO In immer mehr Sortimenten wird mittlerweile Bioqualität angeboten. Wie stehen Sie dazu? Hans-Dieter: Inzwischen tragen die wachsenden Biosortimente mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung bei. Sie finden sowohl bei Tengelmann als auch bei Plus die Vol

[10753 Zeichen] € 5,75

 
weiter