Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Corporate-Klamotten

Aldiletten in der Aktion

Fast genau ein Jahr nach Lidl und Aldi Nord bringt nun Aldi Süd in der nächsten Woche seine eigene Mini-Modekollektion heraus. Unter dem Titel „Aldimania“ bietet der Mülheimer Discounter in limitierter Auflage seinen Fans Baumwollsocken und klimafreu

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 016

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vierer

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 16

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vi

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 003

Seite 3

Aldi-Busse mischen Billigreisemarkt auf

Frankfurt. Seit einer Woche verkauft der Discounter Karten für Busfahrten quer durch Deutschland. Exklusivpartner Univers Busservice stellt das Call-Center, die Ticketsoftware und die Logistik. Obwohl es preisgünstigere Fernbusanbieter gibt, ist die Reso

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 3

Seite 3

Aldi-Busse mischen Billigreisemarkt auf

Frankfurt. Seit einer Woche verkauft der Discounter Karten für Busfahrten quer durch Deutschland. Exklusivpartner Univers Busservice stellt das Call-Center, die Ticketsoftware und die Logistik. Obwohl es preisgünstigere Fernbusanbieter gibt, ist die

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 039

Marketing

Mit dem Aldi-Bus nach München

Neuester Clou im Discount-Reisemarkt – Generelles Kundenvertrauen bei Billigreisen bröckelt

Frankfurt. Vor einer Woche startete Aldi seinen Busservice mit Univers. Die Online- und Handzettelwerbung des Discounters im Vorfeld ist angekommen, das Medien-Echo gewaltig, der Erfolgsdruck hoch. Nicht zuletzt ist der Markt der Discounter-Reisen hart umkämpft.

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 39

Marketing

Mit dem Aldi-Bus nach München

Neuester Clou im Discount-Reisemarkt – Generelles Kundenvertrauen bei Billigreisen bröckelt

Frankfurt. Vor einer Woche startete Aldi seinen Busservice mit Univers. Die Online- und Handzettelwerbung des Discounters im Vorfeld ist angekommen, das Medien-Echo gewaltig, der Erfolgsdruck hoch. Nicht zuletzt ist der Markt der Discounter-Reisen hart umkämpft.

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 068

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es ist angerichtet

Bonduelle ist heute die Topmarke im Handel, wenn es um verarbeitetes Gemüse geht. Die richtige Mischung aus konsequenter Markenführung und strategischer Risikofreude machen es lange schon möglich. Ein Beispiel, wie Wertschöpfung funktionieren kann. B

Trommelwirbel, Radetzky-Marsch: "Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert - ganz famos, sensationell, lecker, lecker Bonduelle". Im TV-Spot paradiert fröhliches Zeichentrick-Gemüse im Gleichschritt. Das passende Lied können sich deutsche Verbraucher f

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 090

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Der süße Biss

Ob Konfitüre, Müsliriegel oder Früchtetrunk - die Schwartauer Werke haben sich in verschiedenen Kategorien als feste Größe etabliert. Jetzt wollen die Norddeutschen wieder neue Segmente erschließen. Der Handel gibt ihnen gute Chancen. Britta Rosbach

Die rotweiße Schachtel wirkt klar, konservativ. Das Produktfoto darauf zeigt das Wesentliche, eine Schale mit Frühstücks-Flakes. Die Marke heißt Semper. Darunter steht "glutenfrei genießen". Allenfalls im Kleingedruckten erkennt der Verbraucher, wer hint

[5705 Zeichen] € 5,75

 
weiter