Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 038

Recht

Österreich punktet mit Steuermodell

Frankfurt, 23. Februar. Immer mehr europäische Unternehmen wählen Österreich als Standort, von dem aus sie ihre Auslandsexpansion koordinieren können. Zu dieser Entwicklung trägt vor allem auch die seit dem 1. Januar 2005 geltende Gruppenbesteuerung bei.

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 038

Recht

Unterstützung für Bio-Verpackungen

Frankfurt, 8. September. Einen Beirat "Bio-Kunststoffe und Kompostierbare Verpackungen" haben 14 Unternehmensvertreter der Biokunststoff-Branche unter Federführung des Rohstoffkonzerns Interseroh gegründet. Der Beirat soll die Markteinführung der neuen B

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 016

Industrie

Aldi setzt auf Naturkosmetik

Frankfurt, 25. August. Aldi Süd hat offenbar großes Gefallen am Drogeriewarensortiment gefunden. Jetzt hat der Discountriese Naturkosmetik für sich entdeckt. Unter der Eigenmarke Lacura bietet Aldi Süd verschiedene Gesichtscremes für 2,49 Euro im 50 ml-T

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

Industrie

Marke ist wieder Wachstumsmotor

Selbst Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen - Markenindustrie zeigt sich "vorsichtig optimistisch"

Hamburg, 30. Juni. Markenverbands-Chef Lindenberg sieht wieder mehr Potenzial für das Geschäft mit Markenartikeln: Geiz sei "nicht mehr geil" und selbst die Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen. "Wenn wir überhaupt mal zurückgetret

[4327 Zeichen] Tooltip
Zuwachs dank Export - Markenumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Scheller sieht sich auf gutem Kurs

Eislinger Kosmetikhersteller schafft Turnaround - Gute Geschäftsaussichten dank Kalina und Aldi

Eislingen, 31. März. Die Dr. Scheller AG hat geschafft, was sie versprochen hat. Nach dem massiven Einbruch 2003 schreibt der Hersteller wieder schwarze Zahlen. Der neue russische Partner Kalina und das einträgliche Handelsmarkengeschäft mit Aldi Süd soll

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA:Babynahrung und -pflege

Babykost schmackhaft gemacht

Babynahrung ist im traditionellen LEH ein ungeliebtes Kind. Abgesehen von den SB-Warenhäusern räumt der klassische Vollsortimenter dem Segment nur wenig Regalplatz ein. Die Drogeriemärkte verstehen das Geschäft mit den Kleinsten dagegen als ganzheitliches Konzept und ernten dafür den Beifall der Industrie. Von Christina Kahlen

[7498 Zeichen] Tooltip
Kaufargumente Convenience Milchnahrung wächst stärker als Glaskost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 002

Kommentar

Christina Kahlen

Lidl sucht neue Stammkunden

Lidl bereitet zurzeit eine deutliche Ausweitung des bestehenden Drogeriewarensortiments auf insgesamt 200 Markenartikel vor. Die Offensive des Neckarsulmer Discounters kommt nicht überraschend: Die Billiganbieter brauchen neue Konzepte, das ist spätestens

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

Industrie

Konjunkturelle Wende lässt sich Zeit

Hersteller erleiden 2004 teils herbe Einbußen - Nur Süßwarenbranche schließt das vergangene Jahr auf ganzer Linie als Gewinner ab

Frankfurt, 13. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erlebten 2004 zwar nicht als ein Jahr der konjunkturellen Wende, doch vereinzelt gibt es auch Lichtblicke. Dies unterstreichen erste Unternehmensmeldungen und Äußerungen von Herstellern auf An

[4113 Zeichen] € 5,75

 
weiter