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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Fixprodukte, TK-Produkte

Fertigsossen, ob als Nass- oder Trockenfixprodukte sind trotz im Vergleich 2005/2004 nur etwa gleichbleibender Umsatzzahlen ein zukunftsträchtiger Markt. 2005 wurden auf dem Sektor 934 Mio. Eur erlöst (AC Nielsen, Deutschland o. Aldi), der Löwenanteil da

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Starke Marken trotzen dem Markt

Aurora Mühlen kann sich von Marktentwicklung abkoppeln - Neue Spezialmehl-Range

Hamburg, 18. Mai. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, Marketing- und Vertriebsorganisation für den klassischen LEH in der VK Mühlen AG, Hamburg, ist mit der Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr zufrieden. Zwar sei 2005 "ein schwieriges Jahr" gewesen, w

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Aurora hat Zugkraft - Marktanteile Brotbackmischungen 2005, NLI ohne Aldi (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Mit Brot am Puls der Zeit

Harry-Brot wächst mit Prebake - Stark bei Backdiscountern - Fußball-Brot für Prebake

Schenefeld, 18. Mai. Die Harry-Brot GmbH, Hamburg, profitiert vom Prebake-Boom: Im vergangenen Jahr verzeichnete die in diesem Bereich führende Großbäckerei mit ihren Prebake-Stationen ein zweistelliges Wachstum, wie Geschäftsführer Hans-Jochen Holthause

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Dominierend in den Kerngebieten - Brot im LEH (inkl. Aldi) in Nielsen I-II, V-VII,Marktanteile - Umsätze zu Ladenverkaufspreisen in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Ertragreiche Kategorie

Euryza bewirbt "Reis-fit" mit Fußball-WM - Markt stabil

Hamburg, 18. Mai. Die Euryza GmbH, Hamburg, sieht sich mit ihren Reismarken "Oryza" und "Reis-fit" im Handel mit schlagenden Argumenten gewappnet: So habe Reis eine wesentlich höhere Ertragsstärke als beispielsweise Teigwaren, wie Geschäftsführer Rolf Dz

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

HINTERGRUND

Sekt bleibt traditionell stark

Nach Branchenangaben hat sich der Sektmarkt 2005 auf ähnlich hohem Niveau wie im Vorjahr entwickelt. Für den LEH ohne Aldi berichtet ACNielsen von einem Absatzplus von 4,7 Prozent auf 241169 0,75 l-Flaschen sowie einem Umsatzwachstum von 2,5 Prozent auf

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

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Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Generation Convenience

Tönnies baut Wertschöpfungskette mit Marke "Tillman's" aus - Neue Marke für Wildprodukte

Rheda-Wiedenbrück, 3. November. Die B & C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, stellt ihre Marke "Tillman's" in den Mittelpunkt der Kommunikation. Als Tönnies, mit einem Umsatz von rund 2,3 Mrd. Euro und fast 5000 Mitarbeitern in ganz E

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

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Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

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Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

 
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