Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 22,23,24

Handel

Discounter möbeln ihre Prospekte auf

Schicke Prospekte Discounter wie Aldi und Lidl möbeln nicht nur ihre Geschäfte mit viel Geld auf, auch ihre Haushaltsprospekte sind erkennbar schicker geworden. Das neue Bewusstsein für Qualität zeigt sich auch in der „Visitenkarte“ der Discounter.

[7110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Erfolgreicher Spagat der Discounter

Sie ähneln immer mehr Supermärkten, behaupten aber ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufseffizienz

Nürnberg. Helle freundliche Räume, mehr Auswahl, Obst und Gemüse – die neuen Discounter punkten bei den Verbrauchern und schaffen zugleich den Spagat. Sie führen sich immer mehr wie Vollsortimenter auf und verteidigen doch ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufstempo.

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

Marketing

Das kulinarische Quartett

Aldi, Lidl, Rewe und Edeka sorgen dafür, dass auch im Internet die Kochlöffel nie zur Ruhe kommen

Frankfurt. Wenn die Rede auf Köche und Kochen im Fernsehen kommt, ist ein gewisser Überdruss schwer zu überhören. Zu viel, zu oft, kein TV-Sender ohne Koch-Show, Köche so zahlreich wie Reiskörner im Risotto. Aldi, Rewe, Lidl, Edeka ficht das nicht an. Im Internet kochen sie, was Küche und Pfannen hergeben. Motto: Kochen? Kann doch jeder.

[7154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 38

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Sag mir, wo du herkommst

Der Gesetzgeber will es, und Aldi Süd will es auch: Die Hersteller von Wurst und Schinken müssen sich darauf einstellen, schon bald die Herkunft ihrer Rohstoffe umfassend nachzuweisen. Die Branche hadert noch, ob der Aufwand tatsächlich mehr Gewinn f

Was immer der Gesetzgeber plant und der Discounter Aldi demnächst von seinen Lieferanten verlangt: Technisch dürfte es den Herstellern die geringsten Probleme bereiten, den Nachweis der Herkunft zu führen. Davon ist jedenfalls Hans-Ewald Reinert, Ges

[6092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 038

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Sag mir, wo du herkommst

Der Gesetzgeber will es, und Aldi Süd will es auch: Die Hersteller von Wurst und Schinken müssen sich darauf einstellen, schon bald die Herkunft ihrer Rohstoffe umfassend nachzuweisen. Die Branche hadert noch, ob der Aufwand tatsächlich mehr Gewinn f

Was immer der Gesetzgeber plant und der Discounter Aldi demnächst von seinen Lieferanten verlangt: Technisch dürfte es den Herstellern die geringsten Probleme bereiten, den Nachweis der Herkunft zu führen. Davon ist jedenfalls Hans-Ewald Reinert, Geschäf

[6092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 030 bis 031

Journal

Allgegenwärtiger Billigkosmos

Billig ist nicht nur in der Chemie- und Arbeiterstadt Ludwigshafen die angesagte Preislage. Der Discountkosmos ist allgegenwärtig. Jetzt macht ihn das Wilhelm-Hack-Museum zum Gegenstand einer Kunstschau: „I love Aldi“. Dirk Dietz

[6820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 30,31

Journal

Allgegenwärtiger Billigkosmos

Billig ist nicht nur in der Chemie- und Arbeiterstadt Ludwigshafen die angesagte Preislage. Der Discountkosmos ist allgegenwärtig. Jetzt macht ihn das Wilhelm-Hack-Museum zum Gegenstand einer Kunstschau: „I love Aldi“. Dirk Dietz

[6820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 032

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Verkleisterung des Mehls

Wie geht eigentlich Backen? Ein Schnellkurs mit Aldi Süd

Was in den Backöfen von Aldi Süd passiert, möchte der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks gern gerichtlich klären lassen. Nicht nötig, findet der Discountriese in Mülheim. Auf Anfrage erklärte Aldi Süd der LZ in aller Offenheit, was in seinen Öf

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

Journal Sortimente Hygienepapiere

SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

Gesprächsstoff

Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

[7760 Zeichen] € 5,75

 
weiter