Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Cointreau-Likör mit stabiler Absatzentwicklung

Französische Traditionsmarke kann das Verkaufsvolumen halten - Klassiker wird 150 Jahre alt

GvP. Angers, 21. Oktober. Der Absatz der Likör-Traditionsmarke Cointreau hält sich auf 1 Mio. Flaschen pro Jahr in Deutschland stabil. Dies sagte der Rémy-Deutschland-Geschäftsführer Rudolf Bijleveld anlässlich der Feiern rund um den 150. Geburtstag des U

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 036

Industriepartner

Hart, aber fair im Urteil der Industrie

Wie die deutschen Lieferanten ihre Geschäftsbeziehungen zu Wal-Mart beurteilen

ach/GvP. Während der deutsche Handel den US-amerikanischen Wettbewerber Wal-Mart seit dem Markteintritt in Europa beobachtet wie das Kaninchen die Schlange, stehen die meisten Lieferanten den Amerikanern eher offen, teilweise fast bewundernd gegenüber.

[6828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Intensive Bemühungen um den Sherry-Markt

Zahlreiche Aktivitäten mit Handel und Verbraucher sollen die Getränkegattung neu beleben helfen

GvP. Frankfurt, 2. September. Die spanischen Vermarktungsorganisationen für Sherry haben in Deutschland ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um diese Getränkespezialität wieder stärker im Bewusstsein zu verankern. Um dem anhaltend negativen Trend

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Handel

Branche muss sich bescheiden

Mäßiges 1. Halbjahr - Wenig Aussicht auf Geschäftsbelebung - Real und Toom ärgern Aldi

gh/GvP/Ho. Frankfurt, 12. August. Die Lebensmittelbranche in Deutschland übt sich in Bescheidenheit. Nach einem eher schwachen ersten Halbjahr sind die Aussichten auf eine nachhaltige Belebung des Geschäftes eher gering. Viele rechnen mit stagnierenden bi

[3698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

Industrie

Champagnerhäuser sind in großer Hektik

Deutscher Handel stockt mit Blick auf Jahrtausendwende die Order für Eigenmarken kräftig auf

GvP. Frankfurt, 25. März. Mit Blick auf kräftigen Zusatzumsatz mit Champagner zur Jahrtausendwende haben einige deutsche Handelsunternehmen ihre Order für Eigenmarken 1999 um bis zu 50 Prozent aufgestockt. Alle Marktteilnehmer sind gespannt, ob Aldi bei g

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 174

90er Jahre Industrie

Die Aufsteiger

Gerne hätte Theo Müller gleich die ganze Südmilch AG übernommen, doch das Geschäft kam nicht zustande. Statt dessen kaufte der Aretsrieder Unternehmer - gegen den Rat seines langjährigen Geschäftsführers - nur die Bauruine der Südmilch in Sachsen und erri

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

Industrie

Aldis Kaffeepreis nochmal niedriger

GvP. Frankfurt, 19. November. Aldi Nord und Süd haben mit ihrer deutlichen Absenkung des Röstkaffee-Abgabepreises um bis zu 0,61 DM am Mittwoch dieser Woche für Überraschung gesorgt. Der niedrigste Preis für 1 Pfund Kaffee ist jetzt 5,29 DM statt 5,79 DM

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 001

Handel

Aldi verliert bei Spirituosen

GvP. Frankfurt, 24. September. Einen Absatzeinbruch um nahezu 10 Prozent bescheinigt die Marktforschung dem Discounter Aldi im Spirituosensortiment für das erste Halbjahr 1998. Vermutet wird, daß der Wettbewerb prominenter Spirituosenmarken im LEH zu so n

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 012

Industrie

Spirituosengeschäft drückt Aldi

Überproportionale Rückgänge bei hochprozentigen Spirituosen

GvP. Frankfurt, 24. September. Aldi ist im ersten Halbjahr 1998 beim Spirituosensortiment besonders unter Druck geraten. Marktbeobachter führen dies auf aggressive Preise von Wettbewerbern mit Marken zurück. Die Absatzeinbrüche des Spirituosenmarktes ha

[2381 Zeichen] € 5,75

 
weiter