Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 60

Länderreport Südtirol

Für Aldi und Tegut eine Bereicherung

Frankfurt. Südtiroler Lebensmittel sind für den Handel ein Gewinn, als Aktionsartikel ebenso wie als fester Sortimentsbestandteil: „Neben unserem Standardsortiment bieten wir unseren Kundinnen und Kunden in den wöchentlich wechselnden Aktionen regelm

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Süd prüft Start in Italien

Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd prüft Start in Italien

Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 062

Länderreport Südtirol

Stark im Aktionsgeschäft

Toblach. Zwar liegt der Schwerpunkt der Bäckerei Trenker, Toblach, auf der Produktion von Frischbrot für das nahe Umland. Dort werden Wiederverkäufer, Gastronomiebetriebe und eigene Filialen, von Bruneck bis Lienz in Osttirol beliefert. Die Bäckerei stel

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 140

Länderreport Sachsen

Pilze und Beeren in Bio-Qualität

Steinberg/Stützengrün. Die BWF GmbH, Stützengrün, gehört mit zu den ersten Herstellern, der Wald- bzw. Wildfrüchte mit dem Bio-Siegel anbieten kann. Im vergangenen Jahr wurde das Pilze- und Beeren- Sortiment um tiefgekühlte Ware und in Bio-Qualität erwei

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Basmati dominiert das Segment Reis

Müller's Mühle hält Umsatz stabil - Hülsenfrüchte-Marktführer - Bio-Linie hat sich etabliert

Gelsenkirchen. Müller's Mühle behauptet sich mit Spezialitäten auf dem Reismarkt und dominiert das Geschäft mit Hülsenfrüchten. "Nach jahrelangem Wachstum ist der Reis-Spezialitätenmarkt gesättigt," stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mü

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 056

Länderreport Schweden

Das Geschäft mit schwedischen Hafertalern läuft gut

Gille ist in Deutschland gut distribuiert - Zwei Drittel des Umsatzes mit Exportgeschäft

Örkelljunga. Die Hafertaler von Gillebagaren haben sich im deutschen Handel etabliert. Jetzt soll es eine Bio-Variante geben. Dass der frühere Eigner, das schweizerische Handelsunternehmen Valora Holding AG, die Gillebagaren AB an die holländische Contin

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 064

Länderreport Sachsen

Bestes Jahr seit der Wende

Komet will Distribution ausbauen - Deutschlands einziger Hersteller von Eis-Desserts

Großpostwitz. Der traditionelle Hersteller von Backmischungen, Dessert- und Eispulver setzt seit Jahren erfolgreich auf Expansion. Jetzt sollen die alten Bundesländer erobert werden. Getragen durch die Umsätze im 1.Halbjahr war 2007 das erfolgreichste Ja

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz expandiert

Umsätze weiter gewachsen - In USA erstmals ganzjährig gelistet

Aachen. Gebäckhersteller Lambertz konnte seine Distribution in hohem Maße steigern. Stolz ist das Unternehmen vor allem auf den Erfolg in Amerika. Nach einem deutlichen Umsatzplus von 7,8 Prozent auf 499 Mio. Euro für die Aachener Printen- und Schokolade

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rosen ist fast überall

Eiskremhersteller hält Umsatz stabil - Smoothies am Stiel kommen

Heinsberg. Als Private Label-Spezialist ist Rosen Eiskrem sehr erfolgreich. Vor allem im Export legt der Hersteller zu. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen," so Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Trotz des letzten Sommers,

[3516 Zeichen] € 5,75

 
weiter